btlwe.
- 1419
- 23
- 1833
Renama
Zitat von alleswirdbesser:Affären , nicht einfach so passieren,
Zitat von btlwe.:@brokenforever Nimms mir nicht übel, aber Warmwechsel machen nur Individuuen, welche sich von ihrem Bindungsinpuls kontrollieren lassen, nicht hinterfragen wollen, warum die letzte Beziehung gescheitert ist und keine Sekunde mich sich allein sein können!
Renama
Zitat von alleswirdbesser:dass er wegen mir seiner Partnerin verlässt, wäre sehr blauäugig
Zitat von brokenforever:Arg, wie das Thema hier viele triggert.
Zitat von alleswirdbesser:Wahrscheinlich hatte ich als Single Frau zu viel Kontakt mit den Affärensuchenden, die gerne eine Affäre hätten, aber niemals die Ehe beenden würden. Deshalb wäre für mich, wenn ich Single wäre, der vergebene Mann immer ein Weg in die Affäre. Denn zu erwarten, dass er wegen mir seiner Partnerin verlässt, ...
Zitat von brokenforever:Siehst du, und so verschieden sind Erfahrungen. Ich war 2x das Sprungbrett aus einer durch und durch kaputten, toten Ehe/Beziehung. Und das, obwohl ...
Zitat von alleswirdbesser:Und was hast du davon? Hielten diese Beziehungen? Das Sprungbrett meines NM ist inzwischen wieder abgesprungen. Die Gründe kenne ich inzwischen, nicht schön für ihn und traurig.
Zitat von brokenforever:Jeder ist selbst verantwortlich, für das, was er tut. Und nichts passiert ohne Grund.
Zitat von btlwe.:@brokenforever Nimms mir nicht übel, aber Warmwechsel machen nur Individuuen, welche sich von ihrem Bindungsinpuls kontrollieren lassen, nicht hinterfragen wollen, warum die letzte Beziehung gescheitert ist und keine Sekunde mich sich allein sein können! Also alles in allem kein attraktives Angebot.
Zitat von btlwe.:@Susanna Tja, sind halt andere Grundeinstellungen, wenn ich für zwei Personen Gefühle hatte, war irgendwas verkehrt und entschuldige, da hab ich immer ein Linie gezogen! Alles andere wäre nie authentisch gewesen und mir zu sehr Selbstbetrug. Wenn ich mich monogam an jemand binde war es aus purer Überzeugung und ...