starlight25
- 7
- 2
starlight25
MannmitBekannte.
starlight25
starlight25
Hinrich
Neustart29
starlight25
Hinrich
Zitat von starlight25:Also am Sonntag Abend war Sie bei mir gewesen weil ich noch die ganzen Reiseunterlagen hatte:
Wir unterhielten uns ganz normal bis Sie auf einmal anfing zu weinen. Ich sagte Ihr dann nochmal dass Ich es nicht verstehen kann wieso Schluss sein sollte weil Sie mich liebt, Gefühle für mich hat, mich attraktiv findet und Ihr das alles so fehlen wird. Als Antwort bekam ich ein keine Ahnung. Ich habe Ihr dann gesagt dass wir es doch weiter machen können weil wir uns so viel aufgebaut haben und es so gut lief.... Was dafür spricht, sagte Sie, dass Sie die Zeit mit mir genießt und irgendwie nicht ohne mich kann, aber Angst hat dass es in einem halben Jahr wieder so ist wie jetzt. Wwiter wollte Sie dann mit mir kuscheln, wir küssten uns und wollte auch die Nacht bei mir bleiben, hatte nur Ihre Arbeitssachen für den nächsteb Tag nicht mit. Ja der Abend war richtig gut wie ich fand und Sie wir meinten dass wir es langsam angehen sollten. Gestern waren wir gemeinsam beim Fussball wo Sie mir ins Ohr flüsterte dass Sie sich aufs Auto freut. Da hat Sie mich dann sehr innig geküsst.
Dann heute schrieb ich Ihr ob Sie nicht noch warten möchte mit der Reise umschreiben lassen (nimmt Ihre Schwester mit weil Stornogebühren zu hoch). Als ANtwort ich schreibe wörtlich:
Ich möchte nicht dass du mich so bedrängst. Selbst wenn wir uns nochmal zusammen raufen, halte ich es für keine gute Idee, direkt zusammen in den Urlaub zu fahren. NAchher macht das alles, was wir uns aufgebaut haben direkt wieder kaputt. Okay ich akzeptiere das so.
So jezt ist SIe von Morgen bis Sonntag mit Ihrer Freundin in Köln und nimmt auch Ihr Handy nicht mit, das heißt ich werde jeztzt erstmal nichts von Ihr sehen und Hören.
Wie schätzt Ihr die Situation nach den letzen 2 Tagen nun ein?
Besteht da wohl doch noch Hoffnung?
Ich werde Sie jetzt auch nicht mehr mit irgendwelchen Fragen was uns angeht nerven, sondern nur noch die Zeit mit Ihr genießen, aber möchte natürlich auch nichts verkehrtes machen...
Würde Ihr schon Vorschläge machen ob SIe Lust auf Dies oder Jenes hätte....
starlight25
Neustart29
Hinrich
Zitat von Neustart29:Lieber Starlight,
pass nur auf das du nicht zu ihrem Spielball willst. Sie will kuscheln, du kuschelst. Sie will küssen und Nähe, du gibst ihr das. Du meldest an was du möchtest, sie lehnt ab.
Das wird sich früher oder später alles auf deine Selbstachtung und Selbstwertgefühl auswirken.
Nimm dir Zeit und geh mal in dich: Frag dich, was möchtest du eigentlich? Möchtest du eine Frau, die sich so verhält, die so unsicher ist, die so mit dir umgeht?
Biete ihr deine Hilfe an, sich weiterzuentwickeln und an Problemen zu arbeiten, aber lass nicht zu, dass du zu ihrem Spielball willst. Das scheint nämlich der Anfang zu sein!
Finde heraus, was sind deine Erwartungen vom Leben, von deinem Partner und steh auf für dich und für deine Bedürfnisse. Du bist es nämlich wert!