Revell
- 88708
Revell
Zitat von Vertrautes:ich habe ihr auch gesagt wenn sie zeit für sich brauch egal wie lange kann ich das verstehen, aber für sie war das keine Option sondern die Trennung...
Ex-Mitglied
Zitat von Revell:Nichts mehr machen und selber auf die Beine kommen!
Vertrautes
Zitat von Revell:Nichts mehr machen und selber auf die Beine kommen!
Revell
Zitat von Mira_:Auch die Blockade aufrecht erhalten?
Revell
Zitat von Vertrautes:Meinst du es war Richtig sie sofort überall zu löschen und zu blockieren
Ex-Mitglied
Zitat von Revell:Ich würde in seinem Fall Wort halten und Bereitschaft signalisieren indem er erreichbar ist
Vertrautes
Zitat von Revell:Sie stößt dich weg, obwohl ihr größter Wunsch ist , dass alles okay ist und sie von dir in den Arm genommen wird.
Zitat von Revell:Wenn du dich dafür entscheidest für sie da zu sein, dann handle danach.
Revell
Zitat von Vertrautes:Wie gesagt ich möchte sie nur nicht überfordern
Zitat von Vertrautes:Sie wird mich wegstoßen...weil sie es halt nicht kann..
Ex-Mitglied
Zitat von Vertrautes:Wie gesagt ich möchte sie nur nicht überfordern und wie vorhin besprochen ihr Signale von mir geben die falsch interpretiert werden können in Erwartungshaltung von mir bzw. druck.
Revell
Zitat von Mira_:Du erzeugst Druck, wenn Du ihr sagst, dass du für sie da bist?
Du sollst doch daraus keine Arie machen und sie zutexten.
Ex-Mitglied
Zitat von Revell:
Das hat er ihr bereits mitgeteilt (vermutlich mehr als ein Mal , auch mehr als fünf Mal).
Gibt also keinen Grund das erneut zu bekräftigen.
Zudem besteht die Gefahr, dass genau dann eine Arie entsteht, da dann alles aus ihm heraus bricht.
Ich würde sie wortlos entblocken.
Revell
Zitat von Mira_:Aus der Sicht eines Mannes hast Du durchaus recht. Aus der Sicht eines emotional instabilen Menschen, der schon gemerkt hat, dass sie blockiert wurde, wird nichts sagen auch nichts bringen.
just sayin
Ex-Mitglied
Zitat von Revell:In meinem ersten Schock habe ich dich , wie du vielleicht gemerkt hast, blockiert.
Ich habe nachgedacht und habe damit entgegen meiner inneren Einstellung gehandelt, nämlich für dich jederzeit da zu sein.
Wenn etwas ist, kannst du jederzeit auf mich zählen!
Vertrautes
Zitat von Revell:Ich bin mir sicher, dass du auf kurz oder lang von ihr hören wirst.
Dafür gibst du mir dann ein B. aus.
Deal?
Revell
Zitat von Vertrautes:Das respektiere ich genau wie ich sie Respektiere und ihre Entscheidung.