Vertrautes
- 125
- 3
- 43
Vertrautes
Zitat von Mira_:Mit diesen Fragen hilfst Du dir nicht. Schalte sie wieder frei und sag ihr, was Du sagen willst. Dann höre auf sie zu blockieren oder zieh es durch und heile
Ex-Mitglied
Zitat von Vertrautes:
Ich habe nur Angst davor das ich sie damit überfordere in ihrer Depression, und aus liebe eher ich der böse werde egal ob ich gut meine oder nicht, deswegen frage ich lieber... Klar ist der Kontaktabbruch nur deswegen um es mir und auch ihr leichter zu machen zu Heilen ( Ihre Krankheit / Meine Trauer ) aber ich möchte auch nicht das sie denkt ich würde ihr den rücken zu kehren und sauer sein oder eintäuscht... und wenn sie es doch bereut oder es ihr besser geht die Chance nehmen sich zu melden weil sie dann denkt ich würde sauer sein.
Vertrautes
Zitat von Mira_:Gibt es eigentlich etwas wovor Du keine Angst hast?
Ex-Mitglied
Zitat von Vertrautes:
Ich Liebe sie halt, und sie ist mir wichtig, und es ist nur Rat den ich erfrage hier im Forum weil ich nicht weiß wie ich am besten ran gehe ohne sie für immer zu verlieren, da ich mich nicht auskenne wie man mit solch einem Depressiven menschen interagiert in dieser Situation, wenn sie einen noch liebt doch es nicht kann wegen einer Krankheit. Ob das eher Kontraproduktiv ist oder für sie eher gut zu wissen ist das sie auf mich zählen kann.
Vertrautes
Zitat von Mira_:Wie würdest Du bei einem Menschen handeln, der keine Depressionen hat?
Zitat von Mira_:Egal was Du machst, es könnte schief gehen. Also was genau hast Du zu verlieren?
Zitat von Mira_:Hast Du schon mit ihrer besten Freundin gesprochen?
Ex-Mitglied
Zitat von Vertrautes:aber sie war nicht in der Beziehung, sie hat nicht all das erlebt was wir erlebt haben
Brightness2
Zitat von Vertrautes:wir haben viel miteinander geschrieben und telefoniert, wie haben beide auf Anhieb gemerkt das wir seelenverwandte sind, das Denken und sagen was der andere denkt, haben die selben Hobbys und sie war einfach so verrückt nach mir da sie mich so unfassbar toll fand.
Zitat von Vertrautes:Sie war meine absolute Traumfrau, und ich ihr absoluter Traummann, seelisch wie auch körperlich. sie schwärmte auf der Arbeit vor allen Kollegen und wollte unbedingt mit mir zusammen ziehen da sie eine Zukunft mit mir wollte. Ihr Traum war es mit mir zu heiraten und Kinder zu bekommen und das von Herzen. Ich habe nie eine Frau so geliebt wie sie, und sie nie einen Mann so sehr wie mich, dies haben ihre Eltern und Großeltern mir erzählt, das sie sie nie so glücklich gesehen haben. Es war einfach eine Bilderbuch Beziehung.
Zitat von Vertrautes:Wir verbrauchten ein wunderschönes Wochenende wie im Bilderbuch haben gekocht, sind unserem gemeinsamen Hobby nachgegangen und haben sogar einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung bekommen, und auch eine wundervolle Nacht zusammen verbracht.
Zitat von Vertrautes:Aber sie hat mich ja selbst am vortag noch geliebt über alles
Vertrautes
Zitat von T4U:ähm
aufmerk, es waren nur 2 Monate
Ihr wart schon Wohnung suchen, ihr habt versucht Kinder zu machen (6) und du bist wie ein Schwamm, du nimmst immer noch auf, was für Dich so top - die Watte quillt war. Fakt ist, wenn es so schnell so ernst wird - hält es selten lange
Zitat von Vertrautes:sondern das sie Probleme hat und sich deswegen getrennt hat
Zitat von Vertrautes:ich unterstelle weder ihr noch mir das die Gefühle nicht echt waren.
Vertrautes
Zitat von T4U:
Nicht missverstehen, SIE hat Probleme wegen ihrer Depression und du hast Herzschmerz, weil es a.) binnen weniger Wochen schon so ernst wurde. Traumpartner, Seelenverwandte - das zeugt von dicker rosaroter Brille, nicht von gewachsenem Gefühl.
Echt? Ernst?
Du magst es anders sehen, aber das Forum ist voll derer, die schnell zusammen kamen und plötzlich ist alles anders. Plötzlich f. dich das erträumte Leben voll in das Hinterteil.
Ich bin überzeugt davon, das du glaubst, was du schreibst, auch weil es frisch ist und so weh tut. Jedoch hab ich an den Drumherum enorme Zweifel
Zitat von Vertrautes:gerade bei der Krankheit
Vertrautes
Zitat von T4U:hätte sie nicht es beenden müssen, sie hätte zum Arzt sich neu einstellen müssen und wieder ihre Medis nehmen müssen. Therapie zur Not dazu.
Sie hätte es nicht beenden müssen. Du stehst zu ihr, hast du immer gesagt.
Vertrautes
Zitat von CaveCanem:Sie ist doch deutlich!
Es zerreißt sie was zwischen ihrem Traum mit Dir und ihrer Krankheit.