Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Vertrautes:
Schlimmer sie ist im Rettungsdienst und fährt auch dort.
Vertrautes
Zitat von Lebensfreude:ich frag mich, was mir lieber wäre: eine Rettungsfahrerin unter starker Medikation mit Psychopharmaka oder eine , die Panikattacken oder Schlimmeres kriegt?
Revell
Zitat von Vertrautes:Ja das stimmt schon alles aber deswegen versuche ich hier Rat einzuholen
Vertrautes
Zitat von Lebensfreude:weißt du, es wird etwas passieren, so dass Aussenstehende handeln werden.
Vertrautes
Zitat von Lebensfreude:natürlich ist das unverantwortlich. Es ist aber genauso unverantwortlich, mit starken Medis Auto zu fahren.
Man kann nur hoffen, dass ihre Kollegen das mitkriegen und initiativ werden.
Manchmal muß man Menschen vor sich selbst beschützen und schützt damit auch andere.
Aber das ist nicht deine Aufgabe, sondern Aufgabe ihrer Familie.Du bist da raus.
Ex-Mitglied
Zitat von Vertrautes:Trozdem habe ich das Gefühl die nicht richtig unterstützt zu haben wo alles noch nicht so stark ausgeprägt war.. und vielleicht hätte ich schlimmeres verhindern können.
Vertrautes
Zitat von Mira_:Sorry für die harten Worte. Stellenweise empfinde ich Dich als übergreifend. Du bist weder ihr Arzt, noch ihr Therapeut und auch nicht die Polizei. Du hättest gar nichts verhindern können. Die Frau ist nicht unmündig. Sie hat Depressionen, ist aber immernoch ein eigenständiger Mensch.
Wieso glaubst Du, dass du ihr Lebensretter gewesen wärst? Dass Du irgendwas hättest verhindern können, was sie selbst nicht wollte?
Steig mal von diesem Ross ab.
Vertrautes
Vertrautes
Zitat von Chria:Natürlich trotzdem nicht schön innerhalb von wenigen Tagen die Beziehung zu Bruch gehen zu sehen - ich hoffe du findest Frieden für dich selber und hoffentlich bekommt deine Ex auch ihre Krankheit wieder in den Griff. Dann gäbe es auch für euch vielleicht wieder eine Zukunft
Zitat von Vertrautes:Das Problem war ja das es gefühlt von einen Tag auf den anderen Kam das alles zu Bruch ging.
Vertrautes
Zitat von T4U:Aber auch wenn du dich immer wieder frägst, warum, wieso und warum Du nichts tun konntest, liegt die Ursache nun mal nicht in deinen Händen, du darfst Dich notgedrungen, wie wir alle mit der Wirkung auseinander setzen