Hallo zusammen,
Ich gebe euch mal ein Update.
Mittlerweile sieht es bei mir wie folgt aus, meine ex meldet sich von sich aus regelmäßig ca. alle zwei Tage manchmal jeden Tag bei mir.
Es gibt indizien dafür das sie sich wenigstens eine Zukunft mit mir an ihrer Seite vorstellen kann wie auch immer das dann aussehen mag.
Ob als Paar oder Freunde wie auch immer.
1. Sie schreibt mir das sie frei bekommen hat an unserem wunschfrei das wir ja nach berlin wollten.
2. Sie sagte im Gespräch das es in ihrem Leben etwas vor kurzem noch gab was perfekt gewesen ist, sie es aber erst gemerkt hat als es weg war. Sehr schwammig aber ich habe auch nicht nachgehakt.
3. Sie meldet sich meist von sich aus.
4. Sie wollte das treffen mit serie schauen, hat zwar versuche meinerseits körperkontakt herzustellen abgelehnt aber es war das erste Treffen.
5. Sie baut langsam wieder mehr Vertrauen zu mir auf und erzählt mir Dinge traumata etc. Wie zu Beginn unserer Beziehung. Von sich aus.
6. Nach dem treffen bin ich 2 Uhr nachts mach Hause gefahren, sie hat sich Sorgen gemacht dies auch gesagt und mich gebeten mich zu melden wenn ich zuhause bin.
7. Sie hat mit mir ein weiteres Treffen ausgemacht gehabt trotz wenig Zeit ihrerseits hat Angehörige dafür abgesagt.
8. 2. Treffen hat nicht stattgefunden, sie wurde von ihrer Vergangenheit eingeholt, hatte sich nicht gemeldet, sich bei mir entschuldigt mehrfach mir alles erklärt gesagt das es keine Entschuldigung sei sondern ein erklärungsversuch, ihr Grund war mehr als verständlich!
9. Sie hat mir von tag zu tag mehr erzählt über dieses erneute traumata, weiß zwar noch nicjt alles aber soe öffnet sich mir immer mehr.
10. Unsere Chefin hatte Geburtstag für alle Pizza bestellt mittags ich hatte nacjt daher bin ich nicht gekommen, meine ex schrieb mir ob ich kommen würde als ich nein sagte, meinte sie das sie dann auch nicht geht und hat mich dann noch gefragt ob ich nicht mit zu ihr möchte im garten hat sie planschbecken aufgebaut für die kleine.
11. Die kleine machte mir eine sprachnachrocht das ich kommen muss, sie wolle mir dies zeigen und und und
12. Bin da gewesen war sehr schön waren im gartrn, meine ex fragte mich wie früher was sollen wir heute kochen?
13. Auf arbeit wenn wir übergabe machen danach quatschen wir noch, wenn sie sich umziehen geht, darf ich mit in die umkleide damit wir weiter quatschen können.
14. Schwimmhose etc. Sachen von mir liegen bei ihr, sie sagte zum trocknen bat mir noch an zu duschen sie hätte von mir ja noch alles hier, und sagte dein bartzeug gibt es bei Kaufland im Angebot.
Mir sagt das alles das sie durchaus an mich denkt dss ein oder andere mal, das sich unser Verhältnis aufjedenfall wieder bessert.
Ich bin froh um diesen Fortschritt, um die Zeit die ich mit ihr bekomme und hoffe das es weiter bergauf geht, bin gespannt was noch kommt.
Emotional bin ich mittlerweile gefestigt klar will ich sie zurück und liebe sie noch aber die treffen machen mir nichts mehr aus auf emotionaler Ebene.
Ich blejbe gefasst und bin einfach für jeden Moment dankbar.