Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Knutschkuh:Ja genau das ist es wirklich, jetzt den Ball flach zu halten, zu wissen was ist okay und was nicht
Was ist zu wenig, was geht zu weit.
Klar kann ich es von ihrem Verhalten reaktion abmachen, aber dennoch kann es alles zu schnell gehen.
Dennoch ball flach halten ist die Devise, die Zeit einfach genießen.
Zitat von Knutschkuh:Zum jetzigen Zeitpunkt, klar muss ich mir da viel überlegen was genau richtig ist, weil ich möchte ja wieder mit ihr zusammenkommen.
Zitat von Knutschkuh:Ich weiß nicht wie sie mir gegenüber jetzt aufgestellt ist, will sie es nochmal versuchen, will sie nur freundschaft, vielleicht weiß sie es nicht.
Zitat von Knutschkuh:Ich möchte mir meine Chance nicht verbauen, weil ich am Ende dann zu forsch war oder zu zurückhaltend oder so.
Zitat von Knutschkuh:Wenn wir tatsächlich wieder in einer Beziehung wären, wäre es eine ganz andere Sachlage, und situation.
Knutschkuh
Revell
Zitat von Knutschkuh:Ich bin überzeugt davon, das meine ex und ich zusammen passen, und wir noch eine chance haben
Zitat von Knutschkuh:Psychospielchen die sie treibt
Zitat von Knutschkuh:bei einer Person mit psychischen Erkrankungen
Zitat von Knutschkuh:Natürlich wird es irgendwann wieder so werden, klar kommt wieder ein Absturz, ganz bestimmt
Zitat von Knutschkuh:würde es in Kauf nehmen, und an ihrer Seite bleiben.
Zitat von Knutschkuh:Ich warte auch nicht wie so ein kleines Opfer kniend vor ihr hechelnd, das sie mich zurücknimmt.
Zitat von Knutschkuh:Ich bin ein Mensch der weiß was er will, der wenn er liebt es wahrhaftig ist, der verständnis für jede Situation aufbringt
Zitat von Knutschkuh:Klar habt ihr auch recht, ich schaue auch nur nach mir
Zitat von Revell:Nein.
Du schaust nicht nach Dir, sondern schaust welches Verhalten du an den Tag legen musst , damit du mit ihr an dein Ziel kommst.
Deswegen nutzt du dieses Forum auch um auszuloten und abzustimmen , was als Nächstes zu tun ist.
Knutschkuh
Zitat von Knutschkuh:Ihr glaubt hinter jeder einzelnen Aussage steckt eine tiefer gehende bedeutung, das ist *beep*.
Revell
Zitat von Knutschkuh:Aussagen
Revell
Zitat von Knutschkuh:ohne alle Fakten zu kennen
Zitat von Knutschkuh:ohne vielleicht selbst Experten auf diesem Gebiet zu sein
Zitat von Knutschkuh:Hinter jeder Aussage eine Bedeutung zu sehen
Zitat von Knutschkuh:heiße Luft
Zitat von Knutschkuh:Ja ich sollte so sein wie ich bin das stimmt.
Knutschkuh
Knutschkuh
Zitat von Zweizelgänger:Keine Klarheit, möglicherweise manipulativ, da Ziel erreicht werden soll.
Revell
Zitat von Hansl:Psychologie ist dann doch nicht so einfach