Moin Zusammen,
Muss mal wieder loswerden wie es mir geht und was meine aktuelle Lage angeht.
Heute ist die 6 Woche Vorbei und ich gehe langsam auf Woche 7 zu... Irgendwie ein komisches Gefühl hier sich nochmal anzuschauen wo man den Beitrag erstellt hat das es da nur 2 Tage her war.
Ich muss sagen es geht mir schon ein wenig besser und ich schaue sehr positiv in meine Zukunft, einer Zukunft in der so viel noch auf mich wartet. Ich kann dies glaube ich nur weil es schon so lange her ist, und weil ich seit dem Abend der Trennung nie wieder was von ihr gehört habe.
Ja was soll ich sagen, klar kommen immer nochmal Rückschläge, und oft liege ich abends im bett und mir kommen Bilder, Sätze, taten, in den Sinn, und ich frage mich werde ich nochmal so eine Frau mit der es Perfekt war in der Zeit der Beziehung finden ? Wie werde ich jemand anders gegenüber vertrauen können ohne Angst zu haben ? Denn all das was passierte hat mich gezeichnet, besonders wo meine Ex wusste was alles vor ihr passierte und ich Angst vor Enttäuschung hatte. ( die ich auch bekam )
Es ist immer noch schwer wenn ich ein bestimmtes Fahrzeug sehe, und durch unsere gemeinsame Gegend mit dem Auto fahre, ich wünsche es wäre so einfach gewesen, das wir das durchgestanden hätten... auf der anderen Seite zeigt mir das ich seit dem Abend nichts von ihr gehört habe, das ihr egal ist, egal ist was zwischen uns war, egal ist wie es mir geht, einem Menschen mit dem man so viel Pläne hatte und so geliebt hat und nah an sich gelassen hat, was viele Fragen aufwirft.
Ich denke Sie tut so als hätte es mich nie gegeben weil es so leichter für sie ist... vielleicht rede ich es mir auch nur ein, aber ich weiß die liebe damals war echt, aber ob die Depression als Vorwand benutzt wurde, ihr es jetzt wieder top geht, oder sie den nächsten unter sich schon begräbt mit schmerzen zufügen, wer weiß das schon.
Viele sagten geb nicht auf kämpfe um sie... Ja gut das ich dies nicht getan habe, denn dadurch das ich seit 7 Wochen nichts von ihr langsam gehört hab Nichtmal ein Lebenszeichen einfach 0, zeigt mir das ich absolut nicht relevant bin, also wozu kämpfen um etwas was man nicht halten kann.
Leider warten viele hier im Forum auf ein Happy-End, weil und das aus Büchern und Filmen vorgespielt wird, doch das leben ist leider nicht so, am ende des Tages bleibt immer jemand mit einem verletzten Herz zurück, und das sind meistens wir hier in diesem Forum.
Hoffnung ist das was uns weiter machen lässt, doch sollte diese Hoffnung nicht auf die Vergangenheit, sondern die Zukunft gerichtet sein, auf all das was wir noch vor uns haben. Wir sollten das Glück einfach nicht da suchen wo wir es verloren haben.
Ich glaube ich werde noch eine längere Zeit innerlich mit diesem Thema beschäftigt sein, und es wird immer wieder Rückschläge geben die mir die Tränen in die Augen treiben werden, und mich schwer Atmen lassen werden, doch dies wird eines Tages besser werden, und vorbei sein, auch wenn die Narben bleiben werden, und es eine Erfahrung war auf die ich hätte in meinem Leben verzichten können, und ich rede nicht von der Beziehung mit ihr, sondern all dem wie es zum Schluss kam ( was keiner weiß ) und der Situation danach.
Ich würde vielen hier gerne Mut machen , doch kann ich das nicht, und hoffe nur das jeder seinen Weg in das Glück finden wird.
12.06.2020 10:09 •
x 1 #408