Knutschkuh
- 116
- 1
- 87
Knutschkuh
Knutschkuh
Zitat von Knutschkuh:Etwas aus ihrer Vergangenheit,
Vertrautes
Zitat von Zweizelgänger:Versuche doch mal dir anzuschauen wie sich das auf dich auswirkt, vielleicht erkennst du dann was vielleicht schon länger ablief.
Knutschkuh
Vertrautes
Zitat von Knutschkuh:Ich bin jemand der in der Lage ist sich in jede Person hineinversetzen zu können, zu wissen wie man sich in einer jeweiligen Situation fühlt, was das bedeutet, meine ex ist im leben schon oft verlassen, enttäuscht, und erniedrigt worden. Sie hat kaum einen wirklichen Halt.
Zitat von Knutschkuh:Ich weiß von allem, zusammen mit meinen eh schon bestehenden Eigenschaften, kann ich sie nicht so hängen lassen.
Zitat von Knutschkuh:Ich warte auch nicht wie so ein kleines Opfer kniend vor ihr hechelnd, das sie mich zurücknimmt.
Zitat von Knutschkuh:ich bin loyal, und meine liebe gilt ihr.
Zitat von Knutschkuh:Ich bin ein Mensch der weiß was er will, der wenn er liebt es wahrhaftig ist, der verständnis für jede Situation aufbringt, das ist mein Talent, der einen eisernen Willen hat und vorallem bin ich stark auch wenn mich etwas zu Boden reißt, stehe ich immer wieder nur noch stärker auf.
Ich weiß worauf ich mich einlassen, das würde ich nicht tun wenn ich nicht wissen würde das ich es durchstehen kann oder will.
Zitat von Vertrautes:Aber mach das alles nur solange es dir gut tut, und du dich damit nicht kaputt machst und deine Energie ausschöpfst die villeicht eines Tages jemand gebrauchen könnte der genau diese Liebe sucht.
Knutschkuh
Vertrautes
Zitat von Knutschkuh:Erzählt das sie extreme Schlafstörungen hat zurzeit gar nicht schlafen kann, sollte sie heute morgen anrufen damit sie wach wird, da sie angst hatte zu verschlafen
Knutschkuh
Vertrautes
Zitat von Knutschkuh:vergleichen kann man es nicht
Knutschkuh
Knutschkuh
Zitat von Knutschkuh:Es war ein Traum von mir so wie es mit ihr war und diesen Traum aufzugeben dafür brauche ich Zeit.
Zitat von Knutschkuh:sie wird sehen und erkennen was sie hat ziehen lassen.
Zitat von Knutschkuh:Was sind wir Menschen noch ohne Hoffnung?
Zitat von Knutschkuh:Ich bin ein Mensch der weiß was er will, der wenn er liebt es wahrhaftig ist, der verständnis für jede Situation aufbringt, das ist mein Talent, der einen eisernen Willen hat und vorallem bin ich stark auch wenn mich etwas zu Boden reißt, stehe ich immer wieder nur noch stärker auf.
Ich weiß worauf ich mich einlassen, das würde ich nicht tun wenn ich nicht wissen würde das ich es durchstehen kann oder will.
Knutschkuh