Hansl
- 11324
- 4
- 11359
Zitat von Knutschkuh:Was würdest du mir raten?
Zitat von Knutschkuh:Also könnte es Bindungsangst sein?
Knutschkuh
Zitat von Knutschkuh:Ich habe mich entschlossen, ihr nicht zu schreiben und auch nicht zu fragen wieso
Knutschkuh
Zitat von Knutschkuh:Danke dir
Vertrautes
Zitat von Knutschkuh:Allein diese Nachricht von ihr ist wie so ein kleiner Rückschlag, weil man sich gerade damit abgefunden hat abzuschließen, und jetzt rattert es wieder im Kopf.
Zitat von Knutschkuh:Allein diese Nachricht von ihr ist wie so ein kleiner Rückschlag, weil man sich gerade damit abgefunden hat abzuschließen, und jetzt rattert es wieder im Kopf.
Knutschkuh
Zitat von Knutschkuh:Ist mir aber auch egal weil ich gerade auf einen guten Weg war, und das lass ich mir nicht nehmen.
Vertrautes
Zitat von Zweizelgänger:Vielleicht solltest du das mal aus der Perspektive Manipulation sehen.
Zitat von Vertrautes:
Das habe ich ja auch viel gelesen wenn es Züge von, ich sage es nicht gerne : Borderline Zügen.
Das ist auch was mich denken lässt das meine EX keine Borderline Züge hat, den dann würde sie auch diese ON / OFF Geschichte versuchen, aber das tut sie ja nicht, sondern sie hat schluss gemacht von heute auf morgen ohne Vorwarnung und seit dem Abend habe ich nie wieder was von ihr gehört oder gesehen. ( wobei sie sich melden könnte über Telefon, freunde usw. )
Wenn man die Geschichte nochmal liest ist es wirklich zu komisch das sie von heute auf morgen es nicht interessiert. Momentan tut es mir mehr weh das es sie nicht zu interessieren scheint als der Schluss an sich.
Knutschkuh