Hansl
- 11324
- 4
- 11360
Zitat von Knutschkuh:Ich hoffe ich konnte dir irgendwie ein wenig damit helfen
Knutschkuh
Zitat von Knutschkuh:habe ich soeben mein Auto ca. 4 Stunden lang geputzt und verwöhnt
Zitat von Knutschkuh:Bei mir hat es zum Glück klick gemacht zwar sehr spät aber es hat klick gemacht
Knutschkuh
Zitat von Hansl:Du musst auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Lies nochmal meine Ausführungen dazu, und gehe in Dich.
Zitat von Knutschkuh:Umso später es klick macht desto schwieriger wird es und länger dauer
Zitat von Knutschkuh:Mein Verhalten muss ich ändern so das sie bei mir eine Entwicklung sieht
Damit sie sich neu verlieben kann
Zitat von Zweizelgänger:Sorry, insgesamt verdächtig
Zitat von Hansl:
Kann sein, aber sind ja jetzt nicht in einer Psychiatriegruppe.
Zudem nochmal: Solche tiefgreifende Störungen sind sicher jetzt nicht hier zu diagnostizieren.
Dazu gibt es spezielle Verfahren in entsprechenden Einrichtungen, selbst hier unterliegt diese Diagnose strengen Kriterien.
Knutschkuh
Vertrautes
Zitat von Hansl:Leider habe ich den Eindruck, das sich Vertrauter noch nicht bewusst ist, das es ihm eigentlich nur um sein eigenes Seelenheil geht.
Zitat von Zweizelgänger:Ich für meinen Teil schließe es eben nicht aus.....da auffällig...
Zitat von Zweizelgänger:Ich für meinen Teil schließe es eben nicht aus.....da auffällig....
Zitat von Knutschkuh:Was meint ihr dazu?
Vertrautes
Zitat von Knutschkuh:Was meint ihr dazu?
Zitat von Knutschkuh:sie sagte mir ich hätte keine Fehler gemacht, das sie das Problem wäre, und ihr alles leid tut.
Zitat von Knutschkuh:es war schön, sie schien auch so als wenn sie noch Gefühle haben würde,
Zitat von Vertrautes:darin ist sie ja gut in den Phasen.... ich erinnere da an den Tag der Trennung wie sie im Auto weinte ich Luft war und vor den Kollegen und Freunden tat sie als wenn nichts wäre... hatte sie damals auch so, immer hey alles super, und zuhause konnte sie sich erst fallen lassen...
Zitat von Vertrautes:Muss sie überhaupt geheilt werden ?
Zitat von Vertrautes:Sachen die nichtmal ihre 10 jahre beste freundin wusste...
Zitat von Vertrautes:´ihre tränen der besten Freundin gegenüber ( ohne mein Beisein ) vor mir wie sie zitterte und weinte... das war nicht gespielt
Zitat von Vertrautes:oder sie versucht es extra zu vergessen ?
Zitat von Hansl:ernsthaft psychischen Erkrankungen zu rücken, da dies eine Thematik darstellt, die Laien kaum durchschauen.
Zitat von Zweizelgänger:Mir ist das schon bewusst, aber mir scheinen einfach Tendenzen aufzufallen.