Vertrautes
- 125
- 3
- 43
Vertrautes
Zitat von Hansl:Es ist ganz einfach: Sieht einen die angebetete dann wieder, egal aus was für einem Grund, hat da ein gutaussehender, strahlender Mann zu stehen.
Und kein kränkliches Häufchen Elend.
Zitat von Hansl:Jeder Fall, jeder Mensch ist individuell.
Nichts ist schwarz weiß, außer Dick und Doof Filme.
Zitat von Hansl:Verlasse Dein Hamsterrad, diesen Schritt kannst Du nur selbst unternehmen.
Spring endlich über Deinen Schatten.
Zitat von Knutschkuh:Du selbst musst dir am wichtigsten sein und erst dann kommt sie.
Zitat von Vertrautes:Da ich denaturiert dieser momentan nicht bin )
Zitat von Vertrautes:und selbst das melden kann negativ dann sein. ( oder ? )
Zitat von Vertrautes:weißt du was mir am meisten Angst macht ? D
Zitat von Vertrautes:es mich nicht noch mehr in ein Loch zieht um am Ende ich der bin der leidet und nicht mehr sie.
Zitat von Vertrautes:diese offenen fragen, ich halte an allen Schnipseln fest und kombiniere 1000 Szenarien im kopf... das sollte ich alles nicht tun ich weiß.
Zitat von Vertrautes:Ich werde drüber nachdenken wie ich mich bei ihr am besten melde, auch wenn das nicht leicht wird, ich möchte ihr nur vermitteln das ich für sie da bin FALLS sie mich brauch.
Knutschkuh
Knutschkuh
Zitat von Knutschkuh:Daher werde ich morgen einfach nur genießen und so nehmen den Tag wie er kommt, ich nehme das an was sie mir gibt
Knutschkuh
Vertrautes
Knutschkuh
Zitat von Vertrautes:doch gestern habe ich in Erfahrung bringen können das ich für meine Ex nicht mehr relevant bin, und es sie nicht interessiert was mit mir ist.
Vertrautes
Zitat von Knutschkuh:Also erst mal solltest du für dich selbst rausfinden was du möchtest, willst du sie noch zurück oder nicht?
Zitat von Knutschkuh:So pass auf woher nimmst du die Erfahrung das du für sie nicht mehr relevant bist?
Zitat von Knutschkuh:Solange sie nicht vor dir steht und es dir persönlich sagt dir dabei in die Augen schaut würde ich mich auf keine Aussage verlassen!
Zitat von Knutschkuh:Gib nicht auf, noch nicht!
Zitat von CaveCanem:Und... um den/ die Ex rumzutentakeln, um vom Umfeld Dinge zu erfahren... kann schmerzhaft enden.
Zitat von CaveCanem:Das Umfeld weiss selten alles. Und hat dann auch oft noch eigene Beweggründe und Absichten bei der Informationsweitergabe.
Zitat von Vertrautes:wie haben beide auf Anhieb gemerkt das wir seelenverwandte sind,
Zitat von Vertrautes:sie war einfach so verrückt nach mir da sie mich so unfassbar toll fand.
Zitat von Vertrautes:Dann sind wir endlich zusammen gekommen, und es war die schönste Zeit die man sich vorstellen kann, einfach alles jeder Tag, jede Nachricht, einfach alles was sie für mich getan hat, war unbegreiflich schön.
Zitat von Vertrautes:Sie war meine absolute Traumfrau, und ich ihr absoluter Traummann, seelisch wie auch körperlich.
Zitat von Vertrautes:sie schwärmte auf der Arbeit vor allen Kollegen und wollte unbedingt mit mir zusammen ziehen da sie eine Zukunft mit mir wollte. Ihr Traum war es mit mir zu heiraten und Kinder
Zitat von Vertrautes:sie fing an zu weinen, lies sich nichtmal berühren und sagte: immer bin ich schuld das keine Beziehung funktioniert, immer bin ich die schlechte.
Zitat von Vertrautes:doch gestern habe ich in Erfahrung bringen können das ich für meine Ex nicht mehr relevant bin, und es sie nicht interessiert was mit mir ist.
Zitat von Vertrautes:Keine leise Ahnung, wie kann man einen Menschen so extrem lieben
Zitat von Vertrautes:Mir gehts echt nicht gut dabei, ich fühle mich als hätte ich in einer riesen Lüge gelebt die sie erschaffen hat, und mich in dieser zurück gelassen hat.
Knutschkuh
Zitat von Zweizelgänger:Lese mal den Link der ich reingestellt hatte, schaue dir eure Beziehung mal unter dem Gesichtspunkt an,