Hansl
- 11324
- 4
- 11360
Zitat von Knutschkuh:Was meint ihr dazu?
Zitat von Knutschkuh:Was meint ihr dazu?
Knutschkuh
Knutschkuh
Zitat von Knutschkuh:Habe jetzt erst mal 1 Stunde gewartet bis ich antworte, jetzt heißt es sich erst mal rar machen und drauf achten das die Antworten knapp kurz und emotionslos wie möglich sind, wichtig ist das sie das Gefühl hat oder bekommt mich zu vermissen
Knutschkuh
Zitat von Knutschkuh:Quatsch es geht nicht um psychospiele
Nein ich möchte nur nicht direkt wieder sie zu sehr bedrängen und dieselben Fehler machen
Ich möchte das nach Möglichkeit was von ihr kommt
Ich vergesse ihre Situation ganz bestimmt nicht, ja das Gefühl ihre Stimmung zu lesen ist wichtig und gar nicht so leicht
Aber danke dir
Knutschkuh
Zitat von Knutschkuh:Und das es jetzt wieder besser wird mal abwarten
Knutschkuh
Zitat von Vertrautes:wie haben beide auf Anhieb gemerkt das wir seelenverwandte sind, das Denken und sagen was der andere denkt, haben die selben Hobbys und sie war einfach so verrückt nach mir da sie mich so unfassbar toll fand.
Zitat von Vertrautes:Sie war meine absolute Traumfrau, und ich ihr absoluter Traummann, seelisch wie auch körperlich. sie schwärmte auf der Arbeit vor allen Kollegen und wollte unbedingt mit mir zusammen ziehen da sie eine Zukunft mit mir wollte.
Zitat von Vertrautes:sie fing an zu weinen, lies sich nichtmal berühren und sagte: immer bin ich schuld das keine Beziehung funktioniert, immer bin ich die schlechte.
Zitat von Vertrautes:Ja genau wie du das schilderst ist es auch passiert es fing mit schlechter Laune an, Arbeit alles war doof und sie wollte nur schlafen, dann fingen die Panikattacken an und sie wurde kalt mir gegenüber, bis ich ihr zu anstrengend wurde und sie gesehen hat das ich darunter leide, dann kamen die Selbstvorwürfe das sie nicht gut genug für mich sei, sie mir nicht das geben kann was ich ihr gebe, dann hat sie es beendet um sich und mich zu schützen...
Zitat von Vertrautes:Das Problem ist sie ist Menschen gegenüber zu denen sie keine emotionale Bindung hat normal doch alle zu denen sie die hat benannt sie gerade aus ihrem Leben...
Zitat von Vertrautes:Manchmal habe ich das Gefühl in einem Traum gelebt zu haben und das tut so weh, all das was sie und ihre Familie und Arbeitskollegen mir gesagt haben, ihre taten, die wohnungs suche usw. das kann doch nicht alles weg sein.
Zitat von Vertrautes:Nein darum geht es auch garnicht, ich möchte wirklich das sie weiß das ich für sie da bin, und das wäre ich ja auch... aber das habe ich ihr millionenfach gesagt, ihr immer gesagt das ich für sie da bin, trotzdem will ich ihr das vermitteln ohne eine Konfrontation einzugehen.
Vertrautes
Zitat von Knutschkuh:Nein erwarten kann ich nichts wirklich nichts ich muss jetzt ihr Tempo mitgehen das sie vorgibt und mich über das freuen was sie bereit ist zu geben
Knutschkuh
Zitat von Knutschkuh:das einzige woran sie denkt ist das du nicht da warst