Vertrautes
- 125
- 3
- 43
Vertrautes
Zitat von Knutschkuh:Ja das stimmt man sollte genau wissen was man eigentlich erreichen will.
Zitat von Hansl:Es spielt keine Rolle, was alles passieren kann
Zitat von Knutschkuh:Verstehe mich nicht falsch das es so kommt hätten wir durch unser Verhalten nicht verhindern können, aber wir hätten bzw. ich hätte defintiv eine andere Ausgangslage schaffen können.
Zitat von Knutschkuh:klar war Die Zeit intensiv aber das spielt in einer Depression keine Rolle, aber danach sehr wohl.
Knutschkuh
Zitat von Knutschkuh:Selbst wenn du nicht in Kontakt mit ihr stehst solltest du in Kontakt mit ihren Eltern oder sonst wem stehen damit du weißt ungefähr wie es ihr geht
Knutschkuh
Zitat von Knutschkuh:Wie meinst du das mit das meine Freundin die Schwäche im Vorfeld erfasst hat?
Knutschkuh
Vertrautes
Zitat von Hansl:Wer sagt das?
Zitat von Knutschkuh:Die Sache ist wenn wir weiterhin abwarten und nichts tun, kann es sein das nichts passieren wird sie uns vergisst etc.
Was haben wir dann erreicht?
Zitat von Knutschkuh:Was meint ihr dazu?
Zitat von Vertrautes:und die Beziehung zu viel ist : sprich ich bin zu viel gewesen
Zitat von Vertrautes:weil ich Angst habe vor rückweisung..
Zitat von Vertrautes:Aber ob das zu viel ist ?
Zitat von Vertrautes:und die Beziehung zu viel ist : sprich ich bin zu viel gewesen
Zitat von Vertrautes:weil ich Angst habe vor rückweisung..
Zitat von Vertrautes:Aber ob das zu viel ist ?
Vertrautes
Zitat von Hansl:Du sollst ihr nicht schreiben, um Dein Bedürfnis nach Liebe befriedigt zu bekommen
Zitat von Hansl:Ich habe meine Chance auf Liebe durch Schwäche, zuviel Quatschen und Monstermails erstickt.
Knutschkuh
Zitat von Vertrautes:trotzdem will ich ihr das vermitteln ohne eine Konfrontation einzugehen.
Zitat von Knutschkuh:Nein das kannst du ihr so nicht schreiben damit bedröngst du sie zu sehr, und überfordert sie direkt wieder
Zitat von Vertrautes:
Nein darum geht es auch garnicht
Zitat von Vertrautes:dich musste ich sie überall blockieren und löschen und sie hat momentan auch keinen Möglichkeit sich bei mir zu melden.