Knutschkuh
- 116
- 1
- 87
Knutschkuh
Knutschkuh
Vertrautes
Zitat von Knutschkuh:Komplett den Kontakt abzubrechen mag in vielen Situationen helfen aber nicht bei Personen mit Depressionen, glaube ich jedenfalls nicht
Zitat von Knutschkuh:Auf Arbeit ist unser Umgang jedoch super kein Problem
Wie soll ich ihr denn zeigen das ich für sie da bin wenn sie sich nicht meldet? Ohne das ich sie bedränge?
HabsVerbockt
Zitat von Hansl:Wird aber hier von Spezialisten empfohlen.
Den Mensch mit Depression fallen lassen.
Zitat von HabsVerbockt:Exakt, zum Selbstschutz! Sonst war man hinterher 10 J. Samariter und es hat dennoch nicht geklappt. Bitter aber oft so.
Zitat von Vertrautes:aber ihren Kollegen gegenüber war sie normal.
Zitat von Mienchen:deswegen hat mich dieser Satz sehr irritiert
Knutschkuh
Vertrautes
Zitat von Knutschkuh:Auf Arbeit kann sie ganz normal mit mir reden je nach Tagesform
Wenn jemand anderes dabei ist werde ich total ignoriert und sie setzt eine schon fast überhebliche Fröhlichkeit auf
Zitat von Knutschkuh:glaube ich auch einer der Gründe warum sie sich getrennt hat weil ihr das in dieser Phase einfach zu viel ist auf der Arbeit zu funktionieren sich um ihre Tochter zu kümmern, und dann noch eine Beziehung?
Zitat von Knutschkuh:Insbesondere gesehen das ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste damit umzugehen und vieles falsch gemacht habe, klar das sie da keine Kraft für hat
Zitat von Knutschkuh:Klar es hängt vom schwere des Grades ab in der sich der Betroffene befindet
Knutschkuh
Vertrautes
Zitat von Knutschkuh:Es ist schwer zu wissen wann genau der richtige Zeitpunkt ist sich zu melden, klar eigentlich sollte sie sich melden aber solange sie in der Depression steckt in diesem tief wird sie dies nicht tun
Zitat von Knutschkuh:den Kopf nicht hängen lassen, weiter für sie da sein wenn sie uns brauchen
Knutschkuh
Zitat von Vertrautes:Wie am besten zu reagieren ist ist schwer, weil man entweder ein Zeichen setzen kann, aber auch etwas aufwühlen kann.
Knutschkuh