Ex-Mitglied
- 88709
Ex-Mitglied
Zitat von Vertrautes:Vermisst sie mich überhaupt ?
Zitat von Vertrautes:Bereut sie die Trennung ?
Zitat von Vertrautes:Wenn sie mich so heftig geliebt hat wie kann ich ihr so egal sein, oder ist das der Krankheit geschuldet ?
Zitat von Vertrautes:Ich weiß ich werde auf diese Fragen keine Antwort bekommen, und auch wenn ich diese ausblende und versuche zu funktionieren, mich abzulenken kommen diese immer wieder.
Salu717
Zitat von Vertrautes:Guten Morgen Zusammen,
Heute ist mal wieder ein Tag an dem es mit der Fragerei im Kopf nicht aufhört.
Heute morgen schweißgebadet aufgestanden nach einem Albtraum mit ihr fing der Tag schon echt schlecht an, und die Fragen die ich versuche auszublenden kommen immer wieder, egal wie gut ich mich ablenke.
Heute vor 1 Woche hat sie mich verlassen, was macht sie wohl ? , geht es ihr besser ? Vermisst sie mich überhaupt ? Bereut sie die Trennung ? Wenn sie mich so heftig geliebt hat wie kann ich ihr so egal sein, oder ist das der Krankheit geschuldet ? Usw.
Ich weiß ich werde auf diese Fragen keine Antwort bekommen, und auch wenn ich diese ausblende und versuche zu funktionieren, mich abzulenken kommen diese immer wieder...
Mir geht es schon ein wenig besser als die letzen Tage, aber die fragen werden erstmal bleiben.
Wünsche euch einen schönen Tag.
HabsVerbockt
Vertrautes
Zitat von HabsVerbockt:Im Lauf der Jahre wird sie immer wieder die Medikamente absetzen, durchhängen, nicht arbeiten, Dich abweisen. Immer hin und her. Willst Du das wirklich? ?
HabsVerbockt
Zitat von Vertrautes:denn wenn man will findet man immer Wege
Vertrautes
Ex-Mitglied
Zitat von Vertrautes:Es tut echt weh, und ich hoffe die Fragen im Kopf hören auf.
Vertrautes
Zitat von Mira_:hast Du sie denn noch blockiert?
Salu717
Zitat von Vertrautes:Guten Morgen zusammen,
Möchte euch gerne mal einen kleinen Zwischenstand geben.
Nun ist Tag 9 angebrochen seit dem meine ex mich von heute auf morgen verlassen hat.
Noch immer stelle ich mir die Frage. Über das wieso, gebe mir auf einer Art die Schuld ob ich etwa nicht genug für sie war. Meine Gedankenwelt ist noch immer völlig kaputt, auch wenn ich mich versuche so gut wie es möglich ist abzulenken.
Ich schlafe seit dem noch immer schlecht, habe Albträume mit ihr, ihre Worte kommen mit immernoch in den Kopf und werfen erneute Fragen auf, und es tut immernoch weh.
Ich vermisse sie, die Zeit die wir hatten, all das was war, und frage mich oft was sie macht wie es ihr geht, ob sie wohl an mich denkt, und ihr es wirklich so egal sein kann nach all dem was war.
Bis heute habe ich nichts von ihr gehört, als hätte ich nie existiert..
Es tut echt weh, und ich hoffe die Fragen im Kopf hören auf.
Schönes Restwochenende
Vertrautes
Zitat von Salu717:Guten Morgen. Wie geht es dir heute? Konntest du das Wochenende ein bisschen geniessen?
Zitat von Vertrautes:Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich ihr nicht fehle, sie nicht an uns und unsere Zeit denkt.
Zitat von Vertrautes:Ich träume immer noch jede Nacht von ihr, und habe Albträume
Salu717
Zitat von Vertrautes:
Guten Morgen Salu717,
Es geht mir den Umständen entsprechend, das Wochenende war sehr mühselig, ich habe versucht viel unterwegs zu sein, damit ich mit meinen Gedanken nicht zuhause sitze, und diese mich auffassen.
Ich vermisse sie immer noch, und auch wenn ich Hoffnung habe ist es jetzt 10 Tage her, und es kommt einfach nichts mehr von ihr.. und eine andere Art von fragen bildet sich in meinem Kopf...
Ich träume immer noch jede Nacht von ihr, und habe Albträume, jeder Morgen fühlt sich immer noch an als wenn das ganze nur ein schlechter Witz ein Traum wäre aus dem ich nicht aufwache
Nachmal habe ich das Gefühl es wird besser, doch dann kommt ein Satz von ihr an den ich denke, eine Situation, ein Lied, oder etwas anders was mich dann wieder zurück holt auf den Boden der Tatsachen
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich ihr nicht fehle, sie nicht an uns und unsere Zeit denkt... und es einfach nur verdrückt... Tut mir leid
Vertrautes
Zitat von T4U:wenn überhaupt, das sie sich um sich kümmert.
Zitat von Salu717:aber im Moment eigene Probleme die sie lösen müssen. Schau auf dich!
Zitat von Vertrautes:wieso kann ich das nicht ?
Zitat von Vertrautes:wo unsere liebe so groß war... Besonders ihre Liebe zu mir.
Vertrautes
Zitat von T4U:weil du dem Lovebombing zum opfer gefallen bist