Vertrautes
- 125
- 3
- 43
Vertrautes
Zitat von Pascal90:Gerade jemand der depressiv ist schwankt viel hin und her. Braucht immer wieder Bestätigung
Zitat von Pascal90:Lass sie ihr Ding auf die reihe bekommen
Zitat von Pascal90:Will man jetzt nicht hören aber wenn es nichts mehr wird sei froh das es beendet wurde bevor es richtig angefangen hat
Revell
Zitat von Vertrautes:Es war ja nie ein schwanken es kam alles ja nur wieder weil sie ihre Medikamente abgesetzt hatte
Zitat von Caya:Was passiert, wenn solche Personen keine Therapien und keine Medikamente bekommen, sei es aus Uneinsichtigkeit oder anderen Gründen?
Kann es sein, daß die Depression dann ein Leben lang bestehen bleibt? Oder zumindest für mehrere Jahre?
Ex-Mitglied
Zitat von Revell:Was du tust , du verlierst dich und wirst durch allerhand Meinungen hier immer wieder in jene Richtung gezogen, die dich dazu veranlasst in ihrem Gehirn mitzudenken, anstatt dich auf dich selbst zu fokussieren.
Vertrautes
Zitat von Revell:Richte den Fokus weg von ihr, mehr zurück zu dir .
Sie hat sich getrennt, du bist offiziell raus aus ihren Problemen.
Revell
Zitat von Vertrautes:Klar es ist erst 3 Tage her aber das von 1000% Liebe und Vertrauen auf ich sitze alleine in einem Forum und schreibe darüber ist sehr belastend...
Zitat von Vertrautes:und es ist gut mit Leuten zu sprechen die diese Situation vielleicht kennen bzw. selbst mal depressiv waren.
Vertrautes
Revell
Zitat von Vertrautes:Fragen über Fragen die nicht aus meinem Kopf verschwinden wollen. Was macht sie wohl jetzt, nimmt sie die Medikamente erneut, hat sie eine Therapie begonnen, verdrückt sie alles was zwischen uns war und macht einfach weiter...
Vertrautes
Zitat von Revell:Lenk die Gedanken mal ne Weile weg davon , am Morgen ist es sowieso bekanntlich am schlimmsten.
Ex-Mitglied
Zitat von Vertrautes:Wenn sie mich doch sooo krass liebte wieso war sie nicht stark genug mit mir den weg zu gehen, wieso sagt sie sie hat diese Pläne will intim werden, freut sich unendlich auf morgen und ich solle mir keine sorgen machen, und verlässt mich doch den nähsten Tag.
Salu717
Zitat von Vertrautes:undefinedGuten Morgen alle zusammen, Heute ist wieder ein echt schwerer Tag, ich habe wieder ein Achterbahn der Gefühle. Ich habe ziemlich schlecht geschlafen, und sogar die Nacht von meiner Ex geträumt, was mich am heutigen morgen so ziemlich fertig gemacht hat. Ich vermisste sie immer noch sehr und die Sehnsucht nach ihr wird nicht weniger, auch wenn ich versuche rational zu denken und mich auf etwas anderes zu konzentrieren. Schon komisch, selbst meine Ex verlobte mit der ich 9 Jahre zusammen war die mich vor unserer Hochzeit verlassen hat, habe ich es irgendwie besser weggesteckt, vielleicht aus dem ...
Zitat von Vertrautes:weil wir das selbe Hobby hatten
Zitat von Salu717:Ich sei seine Traumfrau
Vertrautes
Zitat von Mira_:Du bist davon überzeugt, dass sie Dich genauso geliebt hat, wie Du sie