1. vertrauen muss man aufbauen, man darf aber nicht gleich in jeder Beziehung am Anfang an der Treue zweifeln, in den ersten Monaten lernt man sich kennen, eigentlich die ersten 2 Jahre in meinen Augen. Ich war jetzt 7,5 Jahre mit meiner Ex zusammen und habe selbst nach dieser Zeit immer wieder kleine Neuigkeiten von ihr erfahren, also man kennt nie wirklich eine Person.
2. Du darfst nicht hektisch werden und niemals in eine Depression fallen, wenn das passiert dann wirst du es schwer haben jemals wieder zu vertrauen. Nimm die Sache so wie sie kommt und sei locker, es kann sehr gut vorkommen das man am Anfang sich gegen mehrere Bewerber, so nenne ich sie jetzt einfach mal, durchsetzen musst. Das heißt nicht das sie dich nicht mag aber sehe die ersten Monate als Chance auf eine Liebe und nicht als liebe. Diesen Fehler machen viele, nur weil du dich regelmäßig mit jemanden triffst heißt das nicht das du sofort in einer Beziehung bist. Ich würde das ganze auch gar nicht überstürzen, wenn es passiert dann passiert es sowieso und wenn du dann der einzige bist dann kann man langsam über eine Beziehung sprechen.
3. Die meisten Beziehung von dir waren sehr kurz, also eigentlich noch in der Phase des kennenlernen, wenn du da bereits zu aufdringlich bist und dich falsch benimmst, dann hast du keine Chance. Daher sehe mal den Betrug nicht als Betrug sondern als das was es war und zwar nicht passend. Wer nach wenigen Monaten bereits seinen Partner betrügt ist sowieso nicht bereit für eine Beziehung, es kann daher sein das sie das gar nicht so gesehen hat, für sie warst du einfach nur ein Typ mit den man sich treffen kann um Spaß zu haben und so solltest du das auch sehen.
Betrug ist für mich wenn die Beziehung bereits intensiv geführt wird und eine Frau die mich nach wenigen Wochen schon betrügt ist sowieso nicht die richtige. Lass den Kopf nicht hängen, such dir eine Frau die sich wirklich mag und nicht aus irgendeine Disco wo man sowieso weiß das es nichts wird.
Gib nicht auf, es gibt genug Frauen die bereit sind eine ernsthafte Beziehung zu führen und dann kannst du zeigen was in dir steckt.
05.06.2017 04:50 •
x 1 #3