13_Hours
- 88549
13_Hours
Blattfee
13_Hours
Zitat von Gorch_Fock:Hallo 13, leider ziehen Menschen mit Vorerfahrungen oftmals problematische Menschen. Dafür sollte man schon beim Kennenlernen gut hinschauen. Red flags: - Unehrlichkeit, gerade wenn es um die Sicherheit anderer, z.B. im Straßenverkehr geht - Aussage, dass man nur weiter trinken müsste, damit das schlechte Gffühl ...
Zitat von 13_Hours:Hi zusammen das Forum ist ja dazu da, Pro-bleme zu besprechen / thematisieren. Traumabonding ist seit Neustem ein Begriff für mich. Darunter verstehe ich, dass weil es weh tut, man sich bindet bzw Bindungsgefühle hat. Richtig? Ich habe über Inet Kontakt mit einem jungen Mann aufgenommen, nicht weil er mir gefiel, ...
Ex-Mitglied
Zitat:Auf Grund seines Berufes erinnerte er mich an meinen Vater und Kollegen. Mein Vater hat, seitdem ich denken kann, getrunken und lebt nicht mehr
Zitat:Das Thema Alk. war erst kürzlich Thema und ich hab zu verstehen gegeben, dass es mich erschreckt und was ich dabei fühle - kenne es halt gut aus der Kindheit
Zitat:Alle Versuche ihn zu überzeugen, schlugen natürlich fern.
Zitat:Alles kein Zufall, und auch dass er Heute einfach weiter trinkt, obwohl es gestern schon zu Problemen führte und auch heute habe ich ihm zu verstehen gegeben, dass ich das ernst sehe.
Zitat von 13_Hours:Alle Versuche ihn zu überzeugen, schlugen natürlich fern. Er hat auch Zucker, muss Morgen sehr früh auftstehen, hat anscheinend schon 3 x in diesem Monat verschlafen - auch das hatte mich überrascht, denn als er 1 x verschlief, sagte er es sei auf der neuen Arbeit noch nie vorgekommen, dann auf einmal 3 x. Ich kann es kaum glauben, aber es ist wohl so.
Zitat von 13_Hours:Nunja beweisen konnte ich es nicht und musste, wenn, also einfach weiter sehen.
Zitat von 13_Hours:Ich war empört und finde das extrem merkwürdig und war geschockt. Das Thema Alk. war erst kürzlich Thema und ich hab zu verstehen gegeben, dass es mich erschreckt und was ich dabei fühle - kenne es halt gut aus der Kindheit.
Zitat von 13_Hours:Er will auf seiner Stempelkarte mal nachsehen. Möglicherweise hat er damit mich sehr überzeugend belogen, ich kann auch das nicht glauben, ehe es bewiesen ist mit den Daten der Stempelkarte.
Zitat von 13_Hours:Es schmerzt natürlich, wenn man seine Zeit ggf so verschwendet hat und ein gegenüber vielleicht hat, der zwar immer Kontakt sucht, aber vielleicht doch nicht so sehnlich ist!?
Blattfee
Zitat von 13_Hours:freitags bei einem Freund
Zitat von 13_Hours:er ein B. getrunken habe
Zitat von 13_Hours:er habe 2 B. getrunken, was ja schon eine andere Aussage war.
Zitat von 13_Hours:Er war relativ sauer, und wisse keinen Grund, warum er mich anlügen solle.
Zitat von 13_Hours:Er sagt, es komme selten vor und er fände das nicht schlimm, wenn er mal mit dem Verein auf Tour ist.
Zitat von 13_Hours:dieses WE ist er weg mit einem Verein
Zitat von 13_Hours:er habe zu viel getrunken, ihm sei schlecht
Zitat von 13_Hours:trinken nun bis 16 h weiter!
Zitat von 13_Hours:vielleicht ginge die Übelkeit dadurch weg, meinte er.
Zitat von 13_Hours:Thema Alk. war erst kürzlich Thema
Zitat von 13_Hours:schon 3 x in diesem Monat verschlafen
Zitat von 13_Hours:auch das hatte mich überrascht, denn als er 1 x verschlief, sagte er es sei auf der neuen Arbeit noch nie vorgekommen, dann auf einmal 3 x.
13_Hours
Zitat von Scheol:das Kind von damals denkt das es heute die Situation positiv beenden kann )
Zitat von Scheol:wie bei deinem Vater damals ?
( reinzinierung des Traums
Zitat von Scheol:Aber keine Konsequenz ziehst.
Zitat von Scheol:er kann trinken wie und was er will. Nur muss man als Umfeld nicht daneben stehen . Man darf und kann gehen.
Brightness2
Zitat von 13_Hours:Reagiere ich über? Ich denke nicht, oder?
Zitat von Kleeblatt99:Frage- warum hälst du nicht Abstand von dem,wenn das schon so anfängt?
Zitat von 13_Hours:Es lief noch nichts zwischen uns, wir haben nur sehr regelmäßigen Kontakt und ich dachte, er habe einen guten Charakter.
Zitat von 13_Hours:Auch wenn das Muster schon klar ist oder?
Zitat von 13_Hours:die konsequenz ist, dass ich ihm alles mitgeteilt habe, was ich zu diesem thema denke und ihn nun ins archiv , auf stumm geschoben habe und ihm noch viel spass in der kneipe gewünscht habe.
ich führe keine 3-er beziehungen. auch nicht in konstallation mit Alk.. er gewinnt eh immer