silaline
- 169
- 2
- 302
silaline
Warsdas
thegirlnextdoor
silaline
Warsdas
silaline
silaline
Zitat von Warsdas:@silaline Ich verstehe dich sehr gut. Aber wenn die Paartherapie an den Finanzen scheitern sollte: eine Trennung ist unendlich teurer für alle ...
thegirlnextdoor
Zitat von silaline:weil wir einfach niemanden haben.
Zitat von silaline:Wobei wir halt schon immer sehr unterschiedlich in Sachen Ordnung ware
Zitat von silaline:Wir haben nur uns und das ist teilweise unerträglich. Für beide. Wir kotzen uns einfach so oft an
silaline
thegirlnextdoor
Zitat von silaline:Ich weiß, dass er die Beziehung so auch nicht möchte aber ich höre auch nie, dass er es ändern möchte oder was er ändern möchte.
Zitat von silaline:Einen fremden Babysitter zu organisieren bin ich kein Fan von. Er ist erst 3
Zitat von silaline:Aber ne feste Bezugsperson wie Oma oder Tante oder so wäre schon toll.
Zitat von silaline:Ich bin einfach so unzufrieden mit ihm
Zitat von silaline:Unser größtes Problem ist wirklich die Kommunikation. Wir reden ständig aneinander vorbei und er ist einfach so ein sturer Bock. Ich komm mit seiner Reaktion nicht klar sobald ich mal was sage.
Zitat von silaline:Er ist erst 3Jahre und ne Oma gibt es nicht.
Wir müssen immer nur funktionieren...
Florentine
Zitat von silaline:Ich will ihn auch nicht abschieben, er ist ein Wunschkind. Es ist halt so wenn man ein kleines Kind hat. Aber ne feste Bezugsperson wie Oma oder Tante oder so wäre schon toll. Ich habe zwar Freunde, mit denen wir regelmäßig zusammen sind aber die haben auch Kinder und da will ich auch nicht unbedingt fragen.
Zitat von silaline:Wegen solchen Kleinigkeiten streiten wir ständig oder ich lächle (innerlich koche ich) und räum es halt wieder weg.
Und darüber reden wir dann für 150Euro die Stunde mit jemandem Fremden
Zitat von silaline:Wobei ich mich garnicht großartig ändern möchte. Ich find mich ok. Ja, vielleicht manchmal etwas weniger Temperament aber sonst passt es.
Zitat von silaline:Ich glaube er ist so bockig, dass er eher die Beziehung an die Wand fährt als dass er sich bewegt.
Zitat von silaline:bin ich kein Fan von
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Auch du wirst dich ändern müssen, wenn das klappen soll. Es funktioniert nicht, wenn du sagst, du findest dich super und willst nichts ändern und nur dein Mann sei ein Problem.
Zitat von Florentine:Meine Babysitterin ist insgesamt fast 6 Jahre immer mal wieder bei meinen Kindern gewesen. Ich habe sie sogar mal kommen lassen, ohne sie wirklich dringend zu brauchen, einfach weil die Kinder sie gerne mal wieder sehen wollten.
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:Will sie das überhaupt mit diesem Mann..? In den sie nicht so richtig verliebt war und den sie laut eigener Aussage nicht mehr so richtig attraktiv findet, weil er sich gehen lässt..?