thegirlnextdoor
- 15787
- 3
- 38712
thegirlnextdoor
silaline
Zitat von silaline:Ich habe ihm nicht gesagt, dass er nicht meine große Liebe ist.
Zitat von silaline:Und eine Liebe wie man es sich zwischen Mann und Frau vorstellt, das ist es schon lange nicht mehr. Wenn es das überhaupt schon mal war.
Zitat von silaline:Er war bzw ist eher der Spatz in der Hand als die Taube aufm Dach.
Zitat von silaline:Das klingt schrecklich abgeklärt aber seit dem Betrug damals ist mein Sinn für Romantik ein Stück weit gestorben.
Zitat von silaline:Wobei wir halt schon immer sehr unterschiedlich in Sachen Ordnung waren.
Zitat von silaline:während unser Sohn daneben nörgelt, weil wir einfach niemanden haben.
Zitat von silaline:So sehr wünschte ich, dass ich zu einer Mutter o.ä. Könnte. Wir haben nur uns und das ist teilweise unerträglich. Für beide. Wir kotzen uns einfach so oft an
thegirlnextdoor
Zitat von silaline:und bin zwar zufrieden aber strebe trotzdem nach mehr.
Zitat von silaline:Er ist gerade eh in so einer Klammerphase.
silaline
Florentine
Zitat von silaline:Wenn man Kinder hat, muss man halt zurückstellen und das ist ja auch nicht so schlimm.
thegirlnextdoor
Zitat von silaline:und auch wenn es nie die größte Liebe war
silaline
Anaria
Zitat von silaline:Unser Sohn ist halt noch recht jung. Ich hoffe auch, dass wir bald mal die Möglichkeit haben, dass er mal zu Freunden geht, allein und in 1 oder 2 Jahren mal über Nacht bei jemanden ist. Einen fremden Babysitter zu organisieren bin ich kein Fan von. Er ist erst 3. Ich will ihn auch nicht abschieben, er ist ein Wunschkind.
silaline
silaline
thegirlnextdoor
Zitat von silaline:Meine Eltern haben uns jedes Wochenende und zu jeder Zeit abgegeben, damit sie weg konnten. Ich fand das furchtbar und das möchte ich nicht aber ist natürlich alles ne Sache der Häufigkeit. War halt in meiner Kindheit alles bisschen viel (ich habe auch vor ein paar Jahren erfahren, dass meine Mutter auf Entzug war....)
Anaria
Zitat von silaline:Nach dem Betrug durch meinen Ex ist was kaputt gegangen, dass irreparabel ist. Eine große Liebe geht für mich nicht mehr.