Hey Du,
es ist normal, dass Du von ihm träumst. Da will nicht irgendjemand, dass Du geschockt aufwachst und Dich schlecht fühlst. Für seine Träume kann man nichts. Das ist in einem drin und wenn man versucht sich den ganzen Tag irgendwie abzulenken und die Gedanken an die verlorene Liebe verdrängt wird es spätestens im Schlaf dazu kommen, dass er/sie plötzlich vor Dir steht. Mal angenommen er steht im Realen Leben plötzlich vor Dir...da gibt es bestimmt ne Menge Sachen die Du ihm sagen möchtest, aber Du würdest nichts rausbekommen. Sei froh, dass es nur ein Traum war. Aus Träumen wacht man auf und es ist vorbei. Da kann man nichts falsch machen
Ich musste mich vor ca nem 3/4 Jahr von jemanden trennen. Da war auch schon jemand neues im Spiel und die beiden sind mir lachend entgegen gekommen. Arm in Arm. Ich habe mich seitdem mit Dro. und endlosen Nächten/Tagen/Wochen abgelenkt und das bereue ich zutiefst. Ich habe auch viele Träume gehabt und viel zu viele Gedanken die mich einfach nur fertig machten. Ich bin immernoch sehr traurig und mittlerwile Dro. habe 4 Zähne weniger. Mein Körper ist ziemlich mitgenommen 20 Kilo weniger, Selbstmordversuche zu viele sehr komische Situation erlebt
und über 10.000 euro weggezogen. Alles Leid, alles egal...was ich eigentlich sagen möchte:
Ich hätte alles anders machen sollen, vielleicht. Wenn ich ehrlich bin würde ich mir wünschen ein paaar träume zu haben oder irgendwelche Anhaltspunkte an denen ich fest machen könnte, dass ich einen Schritt weiter bin. Anstelle das alles wie ein erwachsener Mensch zu durchleben und das alles zuzulassen habe ich mit Dro., Feierei und billigen *beep" versucht das alles von mir fern zuhalten. Ich schätze Träume sind da ziemlich ehrlich. Meistens wirken die sehr übertrieben, aber ich bin mir sicher, dass sie Dir quasi zeigen wo Du stehst. Oder lediglich Dir zeigen, dass Du überhaupt irgendwo stehst. Ich würde sogar so weit gehen Träume als die ehrlichste Art von Verständnis zu nennen die es gibt. Man kann mit Leuten/Freunden sprechen und sich ausheulen oder hier in Foren schreiben aber im Endeffekt stehst Du allein da und musst mit Dir selbst klarkommen. Die ganzen Gedanken da in Deinem Kopf sind eine ziemlich große Sache. Träume gehören zu Dir. Du musst sie nichtmal deuten können. Sei lieber froh, dass Du Träume hast. Das zeigt Dir nämlich, dass Du existiert. So doof und überzogen sich das auch anhören mag. Ist doch klar, dass irgendwann diese ganzen Gedanken in Deinem Kopf an die verlorene Liebe sich eines Tages/Nachts melden wenn Du wehrlos bist (schläfst). Ich schätze da meldet sich dann Dein Unterbewusstsein oder wie man das auch nennen mag und Dein Körper/Geist hilft sich selbst.
Hilft Dir.
Ob die Träume traurig, lustig oder einfach nur absurd komisch sind. Sei froh. Fertig machen wollen Dich die Träume nicht. Im Gegenteil. Ich an Deiner Stelle würde dankbar sein. Nicht irgendjemandem sondern Dir selbst.
Wünsche Dir alles Gute und auch schöne Träume.
s.
31.01.2015 18:09 •