Hallo,
erst einmal danke für eure Antworten.
Und ja, ich habe den Brief gefunden, gelesen, war natürlich komplett sprachlos, hab mir meine Gedanken darüber gemacht und sie dann angesprochen.
Es ist auch alles sehr detailliert in dem Brief, also Zeitraum, dass sie es beendete, nachdem er nicht mehr wollte und eben, dass sie danach jemanden kennen lernte und sie sich, in der Hoffnung ihn zu vergessen, in eine Beziehung stürzte, jetzt jedoch öfters wieder von ihm und der damaligen Zeit träumt und das ganze nicht richtig los wird.
Der Brief wird aber auch damit beendet, dass sie nix wieder mit ihm anfangen möchte, weil sie den Mann ihrer aktuellen Beziehung liebt aber eben die Gefühle für die damalige Affäre weit darüber hinaus gehen.
Nun vielleicht auch mal meine Gedanken dazu:
Ich bin natürlich tief getroffen, bin mir auch ziemlich sicher, dass diese ganze Story stimmt, sonst müsste ich mich ja auch nicht so sehr damit auseinander setzen, denke aber nicht, dass der Brief abgeschickt wurde.
Meiner Meinung nach hat sie von der damaligen Sache geträumt und sich auch damit beschäftigt.
Als wir darüber sprachen, sagte sie mir auch, dass sie große Angst hat mich wegen eines Traumes zu verlieren und seit dem ist sie auch sehr anhänglich...
Abschließend noch: wir wohnen ca 300 km entfernt, natürlich haben wir noch Freunde in der Gegend die wir ab und zu besuchen und vielleicht hatte sie mit dem Vorwand sogar vor ihn zu treffen um da etwas zu klären, denn laut Brief sollte dieses Treffen an einem öffentlichen Ort geschehen und ausdrücklich auch nur um zu reden.
Also mal kurz treffen funktioniert nicht.
Ich weiß jetzt eben nur nicht wie ich damit umgehen soll.
Sie besteht drauf, dass alles nur geträumt war und sie nie etwas mit ihm hatte, haben möchte oder gar Gefühle für ihn hat und das sie der Traum auch sehr verstört hat...
Freue mich auf neue Antworten
Mfg
09.06.2017 21:58 •
#5