Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Scheol:Es kommt darauf an wie man die Trennung wahrnimmt. Welche Ressourcen ( Möglichkeiten) , Erfahrungen wir erlebt haben im Leben. Wie hart war die Trennung für uns , wie schwer hat es uns getroffen. Welche Veränderungen treten ein bei der Trennung , Ortswechsel, selbst eine neue Wohnung suchen oder schläft man ...
Zitat von Schutzengel:Und das hat jetzt was mit: trauern, aber wie- zu tun?
Zitat von Schutzengel:Und das hat jetzt was mit: trauern, aber wie- zu tun?
Zitat von Scheol:Ob man es selbst verarbeiten und bewältigen kann oder fachliche Hilfe noch dazu benötigt.
Zitat von Schutzengel:Nein. Es ist eine Entscheidung. Alles ander ist Abhängigkeit- von einem Umstand, den man nicht beeinflussen kann, der Gedanken dominiert und ...
Blinder
Zitat von Blinder:Ich denke du bist schon weiter. Du willst in manchen Situationen um eine Beziehung betteln und tust es letztlich nicht ihr gegenüber. Das ist denke ...
Zitat von Felix_89:ok, eine Entscheidung. Aber wie kann ich mich gegen sie entscheiden, wenn das Herz ständig zu ihr will? ich hab das Gefühl in den letzten 4 Wochen garnicht weitergekommen zu sein. Manchmal denke ich ich habe die Trennung endlich akzeptiert, dann will ich sie im nächsten Moment am liebsten wieder anschreiben und ...
Blinder