Tautröpfchen
- 375
- 12
- 363
Tautröpfchen
Geburtsname
Tautröpfchen
Sophiee
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Zitat von Tautröpfchen:da stellt man sich natürlich die Frage, ob man antwortet...
Tautröpfchen
Zitat von Tautröpfchen:na ich habe Angst, weil mich das alles sehr verletzt hatte.
Er schrieb, dass es ihm sehr schlecht ging, dass er lange unterwegs war und keinen Menschen sehen wollte (er sei aus einem Loch gestiegen). Sein Kopf, Verstand und Herz nun wieder frei ist. Und das es ihm leid tut, dass er sich so verhalten hat und viel und oft an mich denkt und unsere schöne Zeit vermisst. Und fragte, wie es uns (hab einen Sohn) geht.
Ja, ich habe einfach Angst...und sein Verhalten war einfach das Letzte. Ich kann nicht einfach so tun als wäre nichts gewesen. Gut, ich bin auch sehr empfindlich und wir kannten uns nicht lang. Aber es war intensiv und daher hat es auch sehr weh getan. Ich weiß nicht, was mit ihm passiert war, wie schlecht es ihm ging. Das sind halt die beiden Dinge, die in der Waagschale liegen. Meine Verletzung (und wie mich das gebeutelt hatte) durch sein Verhalten und die Sache, die ihm passiert ist.
Tautröpfchen
Zitat von Tautröpfchen:naja, das sagt mir mein Gefühl auch....wer das einmal macht, der macht das wieder....
aber trotzdem bin ich verwirrt. Seine Nachricht hat mich unerwartet erreicht.
Das Date war sehr schön. Er ist sehr nett. Nur optisch ist er nicht ganz mein Fall. Ich finde ihn nicht schlecht aussehend, aber auch nicht wirklich anziehend. Naja, und nun kommt halt diese Nachricht, die mich nicht kalt lässt
Tautröpfchen
Zitat von Tautröpfchen:ich kann mir schon vorstellen, dass es so gewesen sein kann, wie er es geschrieben hat. Aber Beweise gibt es dafür natürlich nicht. Er könnte somit auch sonst was schreiben....das er sich nicht melden konnte, weil er auf dem Mond war, oder so.....
Aber wenn es stimmt, was im Oktober passiert sein soll, kann ich mir schon vorstellen, dass es ihm so ging, wie er es geschrieben hat. Und dann könnte ich mich freuen, dass er sich wieder gemeldet hat.
Tautröpfchen
Löwenmädchen