Lillilli
- 1031
- 1411
Lillilli
Zitat von Alessia1:@Lillilli Das bin ich auch immer noch am herausfinden weil ich es halt teilweise auch etwas heftig finde was er alles aufnehmen würde um eine ...
Zitat von Lillilli:Hm, ja das Zusammenziehen war dann vermutlich einfach zu viel. Nachdem was du jetzt geschrieben hast, glaub ich fast, dass eure Probleme gar nicht so viel mit der Trauer zu tun haben, diese hat die Probleme nur schneller ans Licht gebracht.
Alessia1
Lillilli
Zitat von Alessia1:@Lillilli Ja das kann sein, zu alldem hab ich mich dann einfach noch Unter Druck gesetzt gefühlt schnellstmöglich wieder für die Beziehung alles ...
Alessia1
Alessia1
Zitat von Alessia1:Der Trauerfall ist erst ein Jahr her. Ich bin leider noch lange nicht bei meiner Kraft und Ausdauer die ich davor hatte. Und das empfinde ich auch als normal. Einige brauchen noch viel länger. Und dann kann es eben sein das ich mich mal öfter zurück ziehen muss um wieder vollzutanken.
Zitat von Alessia1:Ich glaube ich spiele gerade einfach einige Szenarien durch, Suche nach antworten und will wissen was nun das richtige ist. Ich hab Angst ihn zu ...
Alessia1
Zitat von Lillilli:Hm, ja das Zusammenziehen war dann vermutlich einfach zu viel. Nachdem was du jetzt geschrieben hast, glaub ich fast, dass eure Probleme gar nicht so ...
Zitat von Wasabix:Kenne mich da nicht weiter aus, weiss aber dass traumatische Erfahrungen einen in gewissen Bereichen auf links drehen können.
Zitat von Lillilli:Nachdem was du jetzt geschrieben hast, glaub ich fast, dass eure Probleme gar nicht so viel mit der Trauer zu tun haben, diese hat die Probleme nur schneller ans Licht gebracht.
Zitat von Alessia1:vor allem fühle ich mich mit der Trauer so allein
Zitat von Alessia1:Ich will ihn eigentlich an meiner Seite haben, habe aber Angst mich zu öffnen und davor das ich dann kein Verständnis bekomme.
Zitat von Alessia1:Über die Trauer haben wir bei der Trennung allerdings nicht geredet, weil mir das da noch gar nicht so bewusst war, dass ich mich die letzten Monate halt nur um die Beziehung gekümmert habe anstatt um mich.
Zitat von Alessia1:Ich bringe meine letzte Kraft für die Beziehung auf und kann schon fast nicht mehr und er beschwert sich weil er von mir zu wenig Liebe bekommt.
Zitat von Alessia1:Es gab wirklich Momente wo für mich alles richtig gut war und ich mich fallen lassen konnte und er dann immer wieder alles „kaputt“ gemacht hat weil er unsicher war, weil er Angst hatte das ich ihn nicht will, wir zu wenig geschrieben haben, mich gefragt hat ob mir irgendwelche Männer geschrieben haben. Sowas kam halt immer mal wieder vor und hat mich irgendwie jedes Mal aufgeschreckt so dass ich mich nicht mehr sicher fühlen konnte.
Zitat von Alessia1:Ja genau es wäre interessant zu wissen ob die Trauer daran schuld ist.
Zitat von Alessia1:Ich bin froh das ich jetzt mal für mich bin. Hab bloß Angst das er nicht wartet und ich dann am Ende ohne ihn dastehe.