tlell
- 2040
- 7
- 4819
Lizzard1111
Alessia1
Alessia1
Alessia1
Zitat von Chrome:Deswegen unbedingt Hilfe suchen, neue Wege ausprobieren, vielleicht war die Bewältigung einfach nicht die richtige für sie und daran kann sie sehr wohl arbeiten
Zitat von Alessia1:@Chrome Teilweise gebe ich dir recht, teilweise nicht. Ich glaube es ist schwierig sich als Eine Person die mit so einem schweren Trauerfall überrumpelt wurde und wo vorher das Thema tot im Leben noch nicht existiert hat, sich Tipps von einer Person geben zu lassen die damit eben viel einfacher klarkommt weil sie ...
Lillilli
Zitat von Alessia1:@Lillilli Also er war natürlich traurig und hat auch geweint. Bei uns haben sich ein paar Probleme über die Monate angesammelt, die nicht alle nur ...
Alessia1
Lillilli
Zitat von Alessia1:@Lillilli Nein das haben wir bisher noch nicht in Erwägung gezogen. Das könnte sicher hilfreich sein, ich denke aber das er glaubt man schafft es ...
Alessia1
Lillilli
Zitat von Alessia1:@Lillilli Die Anziehung war bei uns beiden von Anfang an nicht zu 100% da. Zumindest stimmte er mir da zu. Bei mir war es so das ich ihn kennenlernen ...
Alessia1