Femira
- 5835
- 6
- 11053
Istleiderso
Zitat von Femira:das ich dadurch innerlich heile, obwohl es sich so anfühlt, als würde ich auseinander brechen.
Zitat von Istleiderso:Ganz ehrlich ich würde Dich jetzt so gerne mal in Arm nehmen und ne Runde mitheulen.
Zitat von Sabine:So lange das Leiden deine einzige Option ist, wird das Leiden dir bleiben.
Zitat von Istleiderso:du bist nicht die einzige warscheinlich geht es Millionen so auf der Welt und bald sind andere dran weil du drüber weg bist
Zitat von Femira:für mich hat leiden auch etwas mit Selbstliebe zu tun. Ich bemitleide mich dafür, was mir passiert ist, weil ich es verdient habe.
Aber gerade ist es schlimm...
Zitat von Sabine:Glaube mir, in sechs Monaten, fragst du dich wahrscheinlich, warum du die schöne Lebenszeit so sehr verschenkt hast.
mcteapot
Zitat von Femira:was mir passiert ist, weil ich es verdient habe.
Zitat von mcteapot:Sich einzureden, es lag immer alles an mir, er hatte Recht zu gehen - sorry, das ist eurer nicht wert!
Zitat von Femira:Liebe alle,
ich merke, dass es mir gut tu, sich aktiv mit mir und meiner Trauer auseinanderzusetzen. Auch die Kommentare für meine Situation von anderen helfen mir sehr.
Ich habe den Eindruck, zu wissen, wie mein Weg aussieht und muss das gerade nicht diskutieren. Trotzdem überwältigt mich immer wieder der Schmerz und ich weiß (u.a. durch Shackleton), das ich dadurch innerlich heile, obwohl es sich so anfühlt, als würde ich auseinander brechen. Und ich muss das zulassen und mir helfen nette Worte und vielleicht mag der ein oder andere diesen Thread auch benutzen, um einfach zu trauern ohne direkt einen Rat bekommen zu müssen.
Mich reißt heute, dass wir Theaterkarten hatten. Er hat sie mir gegeben als er Schluss machte. In meinem Kalender steht seit einem halben Jahr Schatz hat einen Überraschungsabend geplant. Ich kann da nicht hin. es schmerzt mich, dass er nicht da ist, dass ich auch die kleinen Ziele im Leben mit ihm gedanklich verändern muss. ich hatte mich so seh auf diesen Abend gefreut und nun sitze ich auf der Couch und weine.
Zitat von Whatsislife:JA aber ich bin trotzdem ein Mensch mit Gefühlen und wir waren sehr emotional zueinander und ich finde einfach das man auch noch Verpflichtungen hat auch wenn die Wege sich jetzt trennen.
mcteapot
Zitat von Femira:aber er schaut demonstrativ weg und grüßt nicht
Zitat von mcteapot:Man trauert um die Gefühle, die investiert wurden und nun nicht mehr erwidert werden - aber immerhin hatte man welche.
mcteapot
Zitat von Femira:Der Satz landet sofort in meinem Archiv!