Cryztal
- 8
- 1
- 11
DrBob26
Zitat von Cryztal:Er und ich haben uns dieses Jahr bereits mehrmals getrennt
Zitat von Cryztal:Er war oft laut, ungeduldig, hat mich nicht besonders respektvoll behandelt und mir immer wieder das Gefühl gegeben, dass ich nicht richtig so bin, wie ich bin. Und es damit argumentiert, dass ich wochentags nicht da bin, weil ich weiter weg arbeite
Zitat von Cryztal:Aber ich versuche es zu ändern, bewerbe mich gerade um und es hilft mir einfach, wenn ich darüber spreche.
Zitat von Cryztal:Nach den Trennungen kam dann immer die große Reue.
Zitat von Cryztal:Ich weiß, dass es nicht leicht für ihn ist.
Zitat von Cryztal:Ich weiß nicht, ob in den nächsten Tagen oder Wochen wieder die große Reue kommt.
Zitat von Cryztal:vermisse ihn und mein zu Hause
Zitat von Cryztal:Ich war lange unglücklich in der Beziehung und er ja ganz offensichtlich auch.
Zitat von Cryztal:wie ich diesen verdammten Schmerz ertragen soll.
Zitat von Cryztal:Ich weiß, dass wir sehr unterschiedlich sind, uns das beiden nicht gut tut und ich weiß, dass es besser ist zu gehen, trotz schöner Zeiten und der Tatsache, dass wir oft ein herausragendes Team waren.
Dakini
Zitat von Cryztal:asse… da kann ich jedes Mal rational rangehen wie ich will, er weiß genau, welche Knöpfe er drehen muss…
DrBob26
Zitat von Cryztal:Zuerst einmal vielen lieben Dank für deine großartige Antwort.
Zitat von Cryztal:Den entfernten Arbeitsplatz habe ich schon länger, die Situation ist also nicht ganz neu.
Zitat von Cryztal:Ich bin nach wie vor jedes Wochenende und teils auch einen Tag unter der Woche zu Hause.
Zitat von Cryztal:aber auf mich wirkt es so, als hätte seine Mutter sehr starke narzisstische Züge.
Zitat von Cryztal:Du hast absolut Recht, mit der Frage, was ich eigentlich vermisse… das trifft es auf den Punkt und hat mich gerade auch ganz schön durchgerüttelt. Ich danke dir wirklich dafür.
Zitat von Cryztal:wenn ich mir selbst etwas Geduld schenke um das abzutrauern die Chance habe, wieder ein besseres Leben zu führen.
Zitat von Cryztal:dass ich mich wieder von ihm einlullen und manipulieren lasse… da kann ich jedes Mal rational rangehen wie ich will, er weiß genau, welche Knöpfe er drehen muss…
DrBob26
Zitat von Cryztal:Er sagt und tut dann einfach genau die Dinge, die ich mir eigentlich die ganze Zeit gewünscht habe… :/
Zitat von Cryztal:danke, danke und nochmals danke, so einen empowerment talk kann ich gerade mehr als gebrauchen 3
Zitat von Cryztal:Das passt doch einfach nicht zusammen.
Zitat von Cryztal:Und mit dem Vermissen hast du schon auch Recht. Ich vermisse natürlich mein zu Hause, die Tatsache, dass da jemand war, mit dem ich meine Gedanken und Erlebnisse teilen konnte. Den ich anrufen konnte, wenn etwas passiert ist, ob gut oder schlecht. Und denjenigen, der so manche Mammutaufgabe mit mir gewuppt hat (denn natürlich war‘s nicht nur schlecht).
Zitat von Cryztal:Ja, ich werde mir auf jeden Fall vornehmen, nicht überstürzt zu handeln, auch wenn er wieder ankommt. Erst einmal darüber nachdenken. Mir hier erst mal alles von der Seele schreiben. Danke für diese Möglichkeit 3 und dass du dich so auseinandersetzt mit dem, was ich hier schreibe.
Dakini
Zitat von Cryztal:
Er sagt und tut dann einfach genau die Dinge, die ich mir eigentlich die ganze Zeit gewünscht habe… :/
DrBob26
Zitat von Cryztal:Er hat mir aber nicht viel Neues gesagt, dass er sich so gerne eine Zukunft mit mir aufgebaut hätte,
Zitat von Cryztal:dass er das ja eigentlich garnicht will, aber blubb blubb blubb.
Zitat von Cryztal:Dieses on/off muss ein Ende haben.
Julian_Mayer