MrsMarshall82
- 5
- 1
- 6
MrsMarshall82
_Lydia_
MrsMarshall82
Honeycrunch
_Lydia_
Zitat von MrsMarshall82:Da hast du Recht. Nur leider bin ich so ein ungeduldiger Mensch. Am liebsten würde ich Abends ins Bett gehen, Morgens aufwachen und alles ist wieder gut. Wird wohl nicht so funktionieren.
Istleiderso
MrsMarshall82
MrsMarshall82
_Lydia_
Zitat von MrsMarshall82:Reflektiert betrachtet, ist sehr lange her als mich zum letzten Mal mit mir selbst beschäftigt habe. Und ich gebe mir wirklich die größte Mühe, dass wieder zu lernen. Ich gehe öfter mal raus, beschäftige mich mit Dingen die ich mag. Ich versuche mich neu kennen zu lernen. Ich finde die Frage nicht provokant, eher gerechtfertigt. Ich habe meine Besürfnisse hinten angestellt. Und Gott verdammt, ich weiß nicht mal warum oder ab wann dieser Prozess eingesetzt hat. Oder warum ich es nicht gemerkt habe. Da wäre sie dann wieder, die Wut auf mich selber.
Honeycrunch
Zitat von MrsMarshall82:Reflektiert betrachtet, ist sehr lange her als mich zum letzten Mal mit mir selbst beschäftigt habe. Und ich gebe mir wirklich die größte Mühe, dass wieder zu lernen. Ich gehe öfter mal raus, beschäftige mich mit Dingen die ich mag. Ich versuche mich neu kennen zu lernen. Ich finde die Frage nicht provokant, eher gerechtfertigt. Ich habe meine Besürfnisse hinten angestellt. Und Gott verdammt, ich weiß nicht mal warum oder ab wann dieser Prozess eingesetzt hat. Oder warum ich es nicht gemerkt habe. Da wäre sie dann wieder, die Wut auf mich selber.
MrsMarshall82
Honeycrunch
Zitat von MrsMarshall82:Was das angeht, bin ich da glaube ich zumindest, über den Berg. Was ich nicht will, ihn zurück. Jemand der mich so gedemütigt hat, lasse ich nicht nochmal zurück in mein Bett. Zum Glück ist mit der Stolz geblieben. Es fällt mir auch schwer , nicht auf seine E-Mail zu reagieren.
Jede Woche das selbe Spiel:
Die Woche über schreibt er mir E Mails
,,Es tut mir leid
,, sind wir noch Freunde
,, es war ja nicht alles schlecht
Am Wochenende absolute Funkstille, bis Sonntagsabend, wenn er wieder zu Hause ist, nachdem er bei ihr war.
Dann fängt es wieder von vorne an.
Klar, ist man dann noch taurig, und mir fehlt die Zweisamkeit. Aber die möchte ich nicht von jemanden der es nicht aufrichtig meint