Hallo,
habe mich vor einem Monat von meinem Ex getrennt. Nach 3 Wochen hatte er schon eine Neue.
Grundsätzlich komme ich inzwischen mit der Trennung klar... eigentlich lief es schon einige Zeit vorher nicht mehr so rund, uns hat wohl eher die Gewohnheit zusammengehalten. Wir sind eigentlich im Guten auseinander gegangen, auch wenn es mich trotzdem etwas getroffen hat, daß er so schnell wieder jemanden hat. Auch wenn ich auf keinen Fall mehr zurück gewollt hätte, das Thema war durch.
Wir haben im Prinzip keinen Kontakt mehr, allerdings muß ich ihm jetzt nochmal schreiben, weil er mir immer noch nicht meinen Sky-Reiceiver hat zukommen lassen. Ich hoffe, daß das Thema auch bald erledigt ist, dann kann ich mal komplett abschließen.
Was micht traurig macht, ist inzwischen mehr die Tatsache, keine Beziehung zu haben. Ich will endlich mal ankommen, kann das Gefühl jemand verstehen? Das man das nicht erzwingen kann, ist mir klar, das Gefühl bleibt trotzdem.
Dazu kommt, daß ich mich schwer tue, mich von Menschen zu verabschieden, die ich mag/mochte. Frage mich immer wieder, wie es Leute schaffen, jemanden, der doch einige Zeit ein Teil des Lebens war, so rigoros aus dem Gedächtnis zu streichen. Mich beschäftigt sowas sehr lange... gedanklich... auch wenn ich das eigentlich abhaken will, weil man ja eh nichts ändern kann.
Ich komme mal besser, mal schlechter damit zurecht. Heute ist wieder mal ein schlechterer Tag, daher dachte ich, es hilft vielleicht, hier zu schreiben.
Vielleicht kennt jemand diese Situationen ja auch...
LG Lea
06.10.2014 13:52 •