Ich (33)bin seit 3 Jahren in 2. Ehe verheiratet und habe 2 kinder aus erster Ehe und einen kleinen mit meinem Mann.
Mein mann hat mich vor 2 wochen verlassen und ich schaffe das ganze nicht. Mir geht es fast genauso wie im letzten postin von thilde.Ich kann es net lassen ihn anzurufen,ja, ihn anzuflehen,heim zu kommen.
Am anfang machten wir aus,das wir uns mal 2 monate zeit lassen wollen,doch das ganze hat er dann wieder verworfen.
Er meint auch immer wieder, das er sich net sicher ist,zum einen will er seine leben leben und zum anderen ist er sich net sicher,er will die gefühle was er hat nicht zulassen.
Aber der hammer ist, am freitag war er da und hat auf dne kleinen aufgepasst, als ich heim kam,hatten wir eine wundervolle nacht zusammen. Heute,2 tage später habe ich erfahren das er ne andere hat. Er hat es auch zu gegeben. Ich fragte in seit wann, er meinte seit freitag. Er hat also seine neue mit mit betrogen.
Er drohte mir falls ich ihr was sage,würde er mich fertig machen.
Die ganze zeit machte er mir hoffnung,hat mich weinen und leiden sehen. Er sieht den schmerz von mir und dem kleinen,aber es juckt ihn nicht. Ich vermisse ihn so sehr. Habe immer das gefühl,ich schaffe es nicht ohne ihn.
Meine ehe war net der traum.Er hat mich oft belogen,mcih nie ernst genommen,alles was ich sagte war mist.
Er hat mich vor 2 jahren schon mal betrogen, ist von einer minute auf die andere ausgezogen und ich habe ihm verziehen.
Was soll ich tun?? Ich denke auch oft an die dinge, die ich vermisste und jetzt vielleicht tun könnte,aber ich schaff das net. Manchmal hab ich das Gefühl, ich sollte aus diesem Leben gehen,damit ich endlich meine ruhe hab.
Und dann schläft er noch mit mir, obwohl er schon ne andere hat.Mein Posting ist ziemlich wirr..sorry.aber ich kann das alles net aushalten,ich weiss nichts mehr mit mir anzufangen...meine Gedanken sind immer nur bei ihm,morgens wenn ich aufstehe und abends wenn ich schlafen gehe.Ich weiss nicht wo ich den anfang machen soll. Auch versuche ich ihn net immer anzurufen,aber ich schaff das nie. Wenn wir dann telefonieren gibt es immer streit, ich fühle mich noch mieser und habe noch mehr gedanken und fragen im kopf.
Auch frägt er am telefon nie nach seinem Kind, kein wie geht es ihm...hat er sich beruhigt..oder wie auch immer.
Kann man denn so schnell alles weg schmeissen? liegt es daran das er erst 23 ist und nun seinem ding nachgehen will?? Aber der kleine ist doch auch noch da und vermisst ihn.Ich frage mich nun ob ich weiter kämpfen soll für uns ode rnicht..ich weiss es nicht..weiss im moment gar nichts.
Er sagt immer du schaffst das, doch wie soll ich es schaffen, wenn ich mit mir selber nichts mehr anfangen kann.Wie soll ich stark sein für die kinder, wenn ich selbst total hilflos und schwach bin.
03.02.2003 00:13 •
x 1 #1