Piet311
- 54
- 1
- 40
Piet311
Zitat:Wie gehe ich mit meiner Ehe um? Die Kraft zu einer Trennung habe ich vermutlich im Moment einfach nicht, weil mein Kopf total zu ist.
KlausHeinrich
Zitat von Piet311:Seit mehr als zwei Jahren habe ich eine Affäre mit einer deutlich jüngeren Kollegin. Ich habe ihre Nähe genossen und fühlte mich wieder jung und begehrt.
Gleichzeitig ist mir dadurch aufgefallen, dass meine langjährige Ehe in einer Sackgasse steckt. Insbesondere Intimität und Nähe sind mit den Jahren verloren gegangen.
Piet311
Geduldsucher
Geduldsucher
Piet311
Blake88
Geduldsucher
Zitat von Piet311:Danke für eure Rückmeldungen. Sie sind eine große Hilfe! Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Kontaktsperre durchhalte. Fällt mir einfach extrem ...
Geduldsucher
Geduldsucher
Zitat von Geduldsucher:Sie hat immer wieder mit dir Schluss gemacht, weil sie es in dieser Situation nicht mehr ausgehalten hat.
Zitat von Piet311:Meine Affäre hat leider auch nie wirklich die Kurve bekommen, wenn es bei mir ernst wurde, bekam sie immer wieder Ängste, weil sie auch in vielen Kontexten eingebunden ist und Konsequenzen z.B. von ihrer und meiner Familie fürchtet. Dann hat sie in der Vergangenheit schon mehrfach Schluss mit mir gemacht, um schließlich doch dann wieder weiterzumachen.
Zitat von Piet311:Die Situation in meiner Ehe ist definitiv schwierig, aber im Moment nicht die vordringlich Baustelle. Die Bearbeitung kann bestimmt noch eine paar Monate warten. vielleicht entspannt sich dann die Lage. Das Ende meiner Affäre hätte außerdem definitiv praktische Konsequenzen für meine Trennung (Wohnort...)