wolke99
- 359
- 4
- 565
wolke99
Zitat von Piet311:Vielen Dank, dass du mir deine Geschichte und deine
Erfahrungen mitgeteilt hast. Es ist hilfreich zu lesen, dass es anderen Menschen auch so geht oder ging.
Zitat von Piet311:Da meine Geliebte ja ohnehin unerreichbar ist, bleibt mir nur die Auseinandersetzung mit meiner Ehe
Zitat von Piet311:Daher steht für mich die Trennung fest, unabhängig von meiner Geliebten.
Zitat von Piet311:Mir gehen 1000 Gedanken dazu durch den Kopf, ich würde sie ihr so gerne mitteilen, aber leider alles nicht möglich.
Zitat von Piet311:Hilft mir jetzt aber alles nicht weiter, ich muss da jetzt alleine durch.
Zitat von Piet311:P.S. Wie ist deine Geschichte ausgegangen? Ich hoffe positiv für dich, was immer das bedeutet.
Geduldsucher
Piet311
Piet311
Piet311
Geduldsucher
Piet311
wolke99
Zitat von Piet311:Es war aber nur ein erstes Gespräch mit meiner Frau, in den kommenden Tagen müssen noch einige weitere Gespräche folgen.
Zitat von Piet311:Außerdem fehlt mir die emotionale Unterstützung durch meine Geliebte, das ist vermutlich das größere Thema, weil wir viele Punkte zusammen geklärt hatten, die ich jetzt alleine durchziehen muss.
Zitat von Piet311:Ich habe sie einfach zulange aufgeschoben, dafür hatte ich zwar Gründe, z.B. einige wichtige familiäre Termine im Herbst, die ich nicht durch meine Trennung belasten wollte.
Zitat von Piet311:Außerdem ist sie sehr emotional und temperamentvoll, ein Wort hat das andere bzw. eine Nachricht die andere gegeben und schon war Schluss incl. Kontaktabbruch.
Zitat von Piet311:Bisher haben wir solche Phasen immer wieder gut eingefangen, aber diesmal ist es extremer und der Kontaktabbruch macht es schwerer.
Zitat von Piet311:eigentlich gibt es keinen objektiven Hinderungsgrund.
Piet311
Gracia
Zitat von Geduldsucher:Tatsächlich bin ich etwas irritiert. Wenn du so konkrete Pläne gemacht hast und nicht rumheeiert hast, warum trennt sie sich dann kurz vorher? ...deine Pläne hatten durchaus Struktur und eine klare Richtung.
Zitat:Die Sache mit dem Termin ist von aussen sicher schwer zu verstehen
Zitat:Alle Dates vorher geplant
Piet311
Geduldsucher
Piet311
Zitat von Gracia:Klär uns doch mal auf, um was für wichtige Dinge es sich hier handelt
Piet311
Zitat von Geduldsucher:Ich verstehe. Die Pläne waren detailliert, aber zu lange geplant und geplant und geplant und aufgeschoben. Stimmt,.irgendwas ist ja immer..