Piet311
- 54
- 1
- 40
Piet311
Benutzer07
Zitat von Benutzer07:Ich finde die Beiträge von Geduldsucher überhaupt nicht daneben oder gar respektlos.
Piet311
wolke99
Zitat von Piet311:1. Ehe 2.0
2. Warmwechsel
3. Trennung und vorerst alleine bleiben
Piet311
wolke99
Zitat von Piet311:
Mein bisheriges Verhalten und der Umgang mit meiner Ehefrau und meiner Geliebten war definitiv sch... Das kann ich aber leider nicht rückgängig machen. Eure Kritik daran ist absolut berechtigt!
Zitat von Piet311:Meiner Ehefrau werde ich in den kommenden Tagen die Wahrheit über meine Geliebte sagen, ich will nicht, dass es scheibschenweise rauskommt. Die Anmerkungen dazu kann ich auch gut verstehen.
Zitat von Piet311:vielleicht liege ich falsch, aber es ist ein Unterschied, ob die Geliebte noch da ist oder diese Beziehung beendet ist. Einen Warmwechsel ist vielleicht für meine Frau noch verletzender als eine beendete Affäre.
Piet311
Zitat von Piet311:Ich werde meine Trennung durchziehen und will dann alleine leben.
Sollte sich im Laufe der Zeit eine neue Partnerschaft ergeben, werde ich diese leben, egal ob mit meiner Ex-Geliebten oder einer anderen Frau.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde Warmwechseln auch total menschlich, auch wenn sowas dem ausgewechselten Partner natürlich weh tut. Ich kann verstehen, dass man nicht sofort aus einer Beziehung aussteigt, wenn man sich neu verliebt
Piet311
Fragendermann
Zitat von Unterwegs:Ich finde auch, dass du dir ordentlich was vorgemacht hast. Du musst jetzt alleine leben. Du willst es nicht. Sobald sich deine Affäre damals (oder ...