Hallo LaSaetaRubia,
es ist vollkommen normal wie du dich nach der Trennung fühlst. So fühlen sich so gut wie alle Menschen, nachdem Sie verlassen worden sind und die Trennung nicht wollten (auch ich).
Ich finde es gut, dass du ihr etwa 2 Monate Raum gegeben hast. In diesen 2 Monaten hat sie wahrscheinlich gemerkt, dass sie dich nicht so vermisst und sich die Trennung klar und genauestens Überlegt. Sie ist sich der Trennung und deren Folgen sicher!
Autsch. Ich weiß wie sich das Anfühlt, ihre Worte. Boom, ins Gesicht mit der Wahrheit. Tut mir echt leid, sowas kommt häufig mal vor. So war es auch bei mir. Wie ein Schlag ins Gesicht und ins Gehirn.
Deine Symptome sind normale Liebeskummer Symptome. Die hatte ich anfangs auch. Aber diese Schmerzen sind vergänglich, auch wenn es lange dauern wird. Ist auch Schade, dass es dich während der UNI getroffen hat, meine Güte ich hätte kaum Energie mehr zum Lernen gehabt. Aber bitte pass auf! Deine UNI ist jetzt am wichtigsten auch wenn dich dein Körper mit Liebesentzug quält.
Ich kann dazu nur sagen, da musst du jetzt Eiskalt durch. Schaue in dich rein und wie dein Körper reagiert und was er fühlt und ständig denkt. Das alles was du jetzt erlebst bedeutet, dass dein Unterbewusstsein gerade versucht die Trennung zu verarbeiten. Du kannst die Trennung aber nur dann verarbeiten wenn du deine Ex in Ruhe lässt und die Trennung voll und ganz akzeptierst.
Ich wünsche dir alles Gute, auch wenn du jetzt durch die Hölle von Emotionen gehst. Es wird vorbei gehen! Auch wenn du es jetzt nicht glauben kannst. Aber heute in 1 Monat wird alles schon viel besser sein als am Anfang.
Nur mal so, ihr seid in jungen Jahren zusammen gekommen. Nach deiner Heilung kannst du wieder erleben, wie das Leben als Single ist. Du kannst Flirten was das Zeug hält und Spaß haben mit jeder Frau die du möchtest .
Kopf hoch! Halte durch.
Lass deine Energie auch beim Sport raus. Renne solange bis du umfällst, danach wird es dir schon besser gehen. Rede viel mit Leuten darüber, und nutze dieses Forum so oft du willst! Wir leiden gemeinsam, und kennen deine Schmerzen.
LG
08.12.2017 18:11 •
x 3 #5