3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

J
Zitat von Alleinohnedich:
@justnow,

kannst du dich nicht ein wenig ablenken?
Machst du Sport oder ähnliches?

Ich mach 1000 Dinge... mit Händen und Füssen, nur mein Kopf bleibt autonom.

23.02.2016 19:18 • x 1 #91

A
Es ist ein langer,schwerer Weg für uns alle.

Wie ist es bei euch,habt ihr euch bei den Exen immer zuerst gemeldet nach einiger Zeit?
Ich mag nicht ohne sie

23.02.2016 19:23 • #92

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

Waldfee47
Hab mich nicht gemeldet!
Hat doch keinen Sinn.
Fühle mich heute auch einsam.

23.02.2016 20:01 • #93

J
@Waldfee47
Obwohl ich genau das Gleiche fühle wie Du, bin ich stolz auf Dich! So muss es wohl sein, das wir den Abschluss schaffen. Ich bin heut auch wieder total frustig, aber ich will mir auch nicht mehr zufügen, als ich ertragen kann. Drück Dich

23.02.2016 20:11 • #94

A
Wir müssen uns gegenseitig motivieren uns nicht zu melden!

23.02.2016 20:15 • x 1 #95

J
@Alleinohnedich
Gemeldet hab ich mich auch meist nach einiger Zeit. Ich meine jetzt bei meiner zuvor gelebten 10 jährigen Beziehung, das war zum Beispiel eine typische On/ Off Geschichte. Auch mit positiver Resonanz, aber mit dem Ergebnis, dass es immer wieder in die alten Muster verfiel und wieder zum Eklat führte. Den Absprung damals habe ich nur durch meine Therapie geschafft und durch eine neue Frau, die, wegen der ich heute so leide. Andere Geschichte, andere Gründe, aber alles schon mal erlebt. Leider!
Ziemlich verzwickt alles, aber dieses Organ auf der mittleren linken Seite unseres Körpers tut oft Dinge, die die Vernunft ablehnen würde.
Wir müssen eben durchhalten und ich fühl mich gerade so gar nicht danach.

23.02.2016 20:19 • #96

A
Ich schaue auch gefühlte 1000 mal auf mein Handy,ob sie nicht doch noch auf meine Mail reagiert.
Aber warum sollte sie?

Deine Ex hat gesagt,sie hat keine Gefühle mehr für dich?

23.02.2016 20:28 • #97

severine
Zitat von Waldfee47:
Seit er mich verlassen hat wache ich manchmal mit einem Angstgefühl auf. Wollte wissen, ob es noch Anderen so geht, seit der Trennung.

Ojee,....ja ich kenne das auch. Vor 3 Jahren verliess mich mein damals langjähriger Partner wegen einer anderen ( er tat das öfter.....soziopat ) da hatte ich soooo viele Ängste in der Nacht......und ich wusste nicht mal vor was ich mich fürchtete.konnte oft nicht mehr atmen. ..Panikzustände, und nahm 8 kg in 2 Wochen ab. Er kam zurück, leider. Nun hab ich ihn verlassen, und jetzt hab ich Angst vor der Angst. Seit 5 Tagen nehme ich Schlaftabletten um ja Schlafen zu können. Die Angst sitzt einem im Nacken! j

23.02.2016 20:46 • #98

D
Hey ihr!
Ihr Männer seid echt süß! Ich habe erst durch dieses Forum gesehen, dass ihr euch beim Thema Liebeskummer kaum von uns Frauen unterscheidet!
Find ich toll, dass es auch Männer mit echten Gefühlen gibt!

Mir geht es auch nicht so gut, habe totalen Liebeskummer

So blöd sich das anhören mag, aber man kann einen Mann am besten durch eineN Anderen Mann vergessen! Ich denke umgekehrt wird das genauso sein.
Also meldet euch in Chats, Foren wie auch immer an und fangt an zu flirten!

Liebe Grüße

23.02.2016 20:48 • x 1 #99

J
@Alleinohnedich
Ja, das hat sie gesagt, erst Vorwürfe, dass ich ihr keine Freiräume lasse, sie wollte am Anfang ständig mit mir zusammensein, dann aber geriet die Situation dahin, dass sie mich auf´s Wochenende reduzierte. Das lebte ich mit, immer in der Hoffnung, dass sie irgendwann mal wieder sagte, dass wir uns doch auch mal in der Woche sehen könnten, so wie früher, zumal wir in einer Stadt leben, das kam aber nicht. Ständig passte ich auf, was ich sagte, um nicht den Klammeraffen herauszukehren, aber dabei wollte ich nur ganz normale Dinge, wie sie für mich in einer Beziehung eben üblich sind. Wochenende ist mir dabei zu wenig. Wie gesagt, ist eben nur meine Meinung. Anderen mag das genügen.

23.02.2016 20:51 • #100

A
So ähnlich lief es bei uns auch ab.
Nur das wir noch nichtmal ein ganzes WE miteinander verbracht hatten.

Möchte auch so gut abschließen können,wie sie.
Heute ist es besonders schlimm,dabei ist es nicht anders als in den letzten 6 Wochen.

23.02.2016 21:07 • #101

Waldfee47
Danke, ihr seid lieb zu mir.
Ja, wir motivieren uns hier!
ER war mein Motivator, mein bester Freund...er hat mich in den Himmel gehoben... und ich höre so garnix mehr von ihm... er war arbeitslos und ihm ging es nicht gut.. ich würde so gerne was von ihm wissen...
aber wenn er mir dann erzählt, dass er mit der Anderen glücklich ist?

23.02.2016 21:09 • x 1 #102

J
@Alleinohnedich
Grosser Mist alles, die meinige würde auf eine Meldung noch nicht mal mehr antworten, nur, wenn sie völlig banal ist. Ist ein echt harter Knochen.
Ich hab dolle Angst vor der Nacht, zögere sie hinaus und wusel kopflos durch die Wohnung.
Vermisse sie so

23.02.2016 21:12 • #103

juliet
@Waldfee47
Mein Exi war auch mein bester Freund, und er hat mich ebenfalls in den Himmel gehoben!
Das ist nun vorbei, seine Liebe erloschen!
Es ist schlimm, so plötzlich so megatief zu fallen!
Die Lücke, die dieser Mensch hinterlässt, man könnte auch sagen, die Wunde im Herzen, ist nicht mal eben so zu heilen.
Es wird verdammt lange dauern und so intensiv die Liebe zu ihm war - so intensiv die Gaben, die er für mich hatte , so intensiv ist nun der Schmerz!

Jedoch: wenn er sich noch interessieren würde, wäre er jetzt an meiner Seite. Ist er aber nicht!
Also hat nachfragen keinen echten Sinn!

23.02.2016 21:19 • #104

A
Waldfee,tue dir das nicht an,das verletzt dich nur umsomehr.

justnow,ich hab keine Energie für irgendetwas,schaue etwas TV.
Ich weiß wie sehr du sie vermisst.

Juliet,die Wunden werden nicht heilen,sondern vernarben.
Hätten sie Interesse an uns,wären sie da und würden das Leben mit uns leben.
Doch ihnen geht es besser ohne uns.

23.02.2016 21:25 • x 1 #105

A

x 4