3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

Waldfee47
Ihr Lieben,
@kimi, Schmerzschübe habe ich nicht, dafür durchgehend hohen Blutdruck und die Empfindlichkeiten, die ich habe, sind noch schlimmer als sonst...
auch ich habe ihn als BESTEN Freund gesehen... ich darf ja garnix sagen, er war ein Affärenmann, ich bin ja verheiratet...sehe Familie derzeit alle paar Wochen...Affärenmann und ich sahen uns nicht als Affäre, sondern als große Liebe.. irgendwie ist er in Gedanken so nah da, kann mich an alles so genau erinnern, wier er sich anfühlt, seine Stimme an meinem Ohr.. und irgendwie kommt er mir bald vor wie ein Phantom...Muss froh sein, dass mein Mann noch zu mir hält, da werdet ihr mir recht geben.
Alles Gute für heute Euch.
Liebe Alleineohnedich: ich wünsche dir, dass sie an sich arbeitet und dass es mit euch wieder was wird und zwar besser als vorher. Ich kann es nicht glauben, dass es das gewesen sein soll mit euch

23.02.2016 15:47 • #76

E
Wenn ich das alles so lese, was ist das Leben doch schwer.
Ich überlege auch meine Affäre zu beenden aber schaffe es ncht ( oder noch nicht?).
Um endlich auch mal wieder schlafen zu können.
Aber jeder Fall liegt anders.

Ich hatte hier bzw unter anderem Foren was geschrieben da wurde ich aber eher nur beschimpft.
Das hilft in unserer Situation sicherlich keinem.

23.02.2016 15:49 • #77

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

Waldfee47
Liebe Elmadina,
willkommen hier.
Beschimpft werden hilft uns allen nicht weiter. Vielleicht ist es noch nicht an der Zeit loszulassen für Dich.
Mit jedem Menschen sammeln wir auch Erfahrungen, die wir vielleicht auch machen sollen.

23.02.2016 15:51 • #78

E
Waldfee: Wieso siehst Du Dein Familie so selten? oder lieber PN?

23.02.2016 15:55 • #79

J
@Alleinohnedich
Ich kann das alles so gut nachvollziehen! Bin völlig aus der Spur. Wir sind auch das zweite Mal schon zusammengewesen, aus den gleichen Gründen, wie bei Dir. Ich wollte eine Beziehung mit normalen Freiräumen, aber eine Beziehung..... sie eine Wochenendbeziehung!
Ich habe auch das Gefühl, keine Beziehung mehr zu wollen, aber ich weiss auch, dass das nicht wirklich stimmt.
Hoffe, dass dieser schlimme Schmerz bald vorüber geht.
Liebe Grüsse

23.02.2016 16:53 • #80

A
@waldfee,

sie hat bisher nicht an sich gearbeitet,warum sollte sie es jetzt tun?
Ich muss mir deinen Thread mal genau durchlesen.
Wo finde ich den?

@justnow,

meine Therapeutin meint,wenn man so eine On/Off Beziehung hatte,hofft man noch mehr als in so genannten normalen Bez.

23.02.2016 17:01 • #81

J
@Alleinohnedich
Ich denke, da hat Deine Therapeutin Recht. Da ich mich auch in Therapie befinde, diese Thematik auch ausführlich erörtert wurde, hat die meinige das Gleiche gesagt. Ist ja auch logisch, x- mal hin, x- mal zurück, da ergibt sich ja auch ein gewisses Schema. Vielleicht denkt man, dass es sich, so wie schon oft, immer wieder richtet. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieses nicht mit und nicht ohne noch quälender ist, als eine einmalig beendete Beziehung.

23.02.2016 17:12 • #82

Waldfee47
Zitat von Elmadina:
Waldfee: Wieso siehst Du Dein Familie so selten? oder lieber PN?

lieber PN

23.02.2016 17:32 • #83

A
Und ein Funken Hoffnung bleibt

23.02.2016 17:47 • #84

Waldfee47
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Überlege grade, ob ich IHN anrufen soll.....
er sagte damals: Ich melde mich... aber ich weiß nicht wann....
Am 23.12. ging er nicht ran... was meint ihr, soll ich mir einen Dämpfer abholen?
LIebe Grüße, eine sich sehr einsamfühlende Waldfee

23.02.2016 17:50 • #85

E
Liebe Waldfee,
ich weiß, dass es nur bedingt hilft.
Aber ich halte dich ganz fest und schicke dir was von der Liebe, die ich noch übrig habe, nachdem er mir soviel davon genommen hat.
Fühl dich gehalten, so lange wie du es brauchst.

23.02.2016 18:47 • x 2 #86

J
Liebe Waldfee,
sei ganz behutsam mit Dir. Ich hab das melden auch so drauf, auch wegen dem Dämpfer, mit dem Gedanken, ich kann ihr doch nicht so gleichgültig sein, sie könnte ja indirekt drauf warten ect.... Es wurden immer wieder Dämpfer, die mich noch mehr frusten. Inzwischen habe ich mir die soundsovielte Kontaktsperre auferlegt, alleine, um mir nicht mehr länger weh zu tun. Ich hoffe inbrünstig, dass das denn damit bald ein Ende nimmt und ich wieder normal denken kann. Mal sehen...
Fühl mich einsam, justnow

23.02.2016 19:00 • x 3 #87

juliet
@justnow

es wird irgendwann besser

ich drücke dich und sende dir einen Trostknuddler

23.02.2016 19:05 • x 2 #88

A
@justnow,

kannst du dich nicht ein wenig ablenken?
Machst du Sport oder ähnliches?

23.02.2016 19:10 • #89

J
@juliet
hach... dank Dir, tut sehr gut!
Is eben wieder Abend und ich krieg leichte Panik.

23.02.2016 19:12 • #90

A

x 4