@Vetti
Es ist sehr gut, dass Du psychologische Hilfe in Anspruche genommen hast. Ich hab das auch gemacht. War vor 1,5 Jahren in einer schlimmen Verfassung wegen einer Off/ On Beziehung mit einer Narzisstin. Bekam damals Depressionen. Ich musste mich damals öffnen, was mir schwerfiel, vieles wurde besprochen und herausgefunden und jetzt,... erarbeiten wir immer wieder Lösungswege, wenn sich eine Episode anbahnt.
In Trennungsphasen, die einen derartig herunterziehen, dass man es nicht mehr schafft, ist soe eine Therapie das Beste und wirkungsvollste.
@Heiko123
Es tut mir für Dich irrsinnig leid, dass Du so lange so einen grossen Kummer hast. Nimm bitte auch die psychologische Hilfe an, es ist wirklich gut,... ich weiss genau, von was ich rede. Ich hätte die damalige Trennung von meiner Exex nicht geschafft und bin auch gerade dabei, die Trennung von meiner Ex zu verwinden, bin zwar noch lange nicht so weit, weil ich sie noch so liebe und nicht loslassen kann, aber ich hoffe auch auf diese Hilfe.
@sonne42
Ich bin mit Dir sehr traurig, dass Dein Schmerz schon so lange dauert. Das hat niemand verdient! Ich drück Dir dolle die Daumen, dass dieses Jahr, was jetzt beginnt, Dir Besserung bringt, so wie vielen hier die Zeit geholfen hat. Ich bin erst vor 3 Wochen verlassen worden, aber sie war die Liebe meines Lebens und ich hänge so sehr an ihr, obwohl sie mir nach einem gigantischen Höhenflug am Anfang nunmehr erklärte, sie hätte keine Gefühle mehr und füjhle sich geklammert. Sie hat Bindungsangst, bisschen gepaart mit BL, ich dagegen habe Verlustangst und wollte sie etwas öfter mal sehen, als nur am WE. (In einer Stadt lebend)
Versuche alles, was Dir hilft, auch die professionelle Hilfe. Drück Dich
Gruss justnow
08.03.2016 10:55 •
x 2 #555