3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

A
@martha,

nicht wirklich
Wie geht es dir?

Herzlich willkommen allen Neuen hier.

06.03.2016 22:42 • #496

A
Hallo ihr Lieben,
ich wurde am Freitag verlassen, also kommt jetzt meine dritte Nacht alleine. Ich bin so verzweifelt und am Ende, dass ich gar nicht weiß, wie ich weiterleben kann.
Könnt ihr mir helfen?

06.03.2016 22:45 • #497

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

M
Hab wieder Angst vor der Nacht wie immer und vor den Träumen
ich trinke gerade Salbeitee mit Ingwer schmeckt nicht aber beruhigt,
Schlaf du gut

06.03.2016 22:47 • #498

V
Hallo Anxunamun,

erster Schritt melde dich hier an, am besten sofort... lies dir die Hilfethemen durch, lies dich duch die ganzen Threads durch, schreibe dir alles von der Seele, erzähle deine Geschichte , lass deine Trauer und Verzweiflung raus.. deine Ängste , deine Wut, einfach alles....eröffne selbst einen wenn du magst, alles hilft ein ganz kleines bißchen, weil man gerade hier auch sieht, es geht nicht nur einem selbst so...

06.03.2016 22:53 • #499

M
Hallo ax... komplizierter Name

Wir helfen gerne, ließ mal im thread nach.

Gute Nacht ihr Lieben bis morgen ich gehe jetzt in den Garten j

06.03.2016 22:56 • #500

A
Ich trinke gerne frische Minze mit Ingwer und Zitrone.
Nutzt nur nichts um mein Gedankenkarusell abzustellen.

Was machst du im Garten martha?

06.03.2016 22:59 • #501

M
Der vituelle Garten von? Muss ich nachlesen, war doch hier im Thread hat mir gefallen.

Irgendwas braucht man ja zum einschlafen

06.03.2016 23:04 • #502

A
Stimmt,das versuche ich auch mal.

Gute Nacht ihr Lieben,wünsche euch Schlaf und Erholung.

06.03.2016 23:09 • #503

Narbe im Herz
Ja von mir auch ein Herzliches Willkommen an alle Neuen!

Anxumanun
Ich verstehe deine Verzweiflung. Am Anfang würde man am liebsten sterben als diesen tiefen Schmerz auszuhalten. Du fühlst dich so hilflos und einsam. Es zerreißt dir dein Herz. Mach es so wie Vetti schreibt, alles hilft dir vielleicht ein bisschen. Und alle können sich in dich einfühlen, weil sie wissen wie man sich vor allem kurz nach einer Trennung fühlt. Schreibe dir hier alles von der Seele. Hier gibt es immer jemand mit einem offenen Ohr.

Vetti
das ist ja Märthyrerhaft ihn jeden Tag bei der Arbeit treffen zu müssen und ihm ausgesetzt zu sein. Ich würde das auch nicht können. So kommst du ja nie zur Ruhe und bekommst Abstand.

Martha
Ich hoffe, du kannst heute besser schlafen, wenigstens nachts sollst du mal zur Ruhe kommen.

06.03.2016 23:12 • #504

V
Zitat von Narbe im Herz:

Vetti
das ist ja Märthyrerhaft ihn jeden Tag bei der Arbeit treffen zu müssen und ihm ausgesetzt zu sein. Ich würde das auch nicht können. So kommst du ja nie zur Ruhe und bekommst Abstand.
.

ja das ist es , aber auch da weiß ich es geht nicht nur mir so... und solange wie wir noch soviele Sachen im Haus haben ist es eh die Hölle... ich muss ja irgendwie mit leben... so schnell wird er nicht gehen und ich kann dort nicht weg, werde wohl ewig brauchen um damit klar zu kommen... Gute Nacht ihr Lieben

06.03.2016 23:18 • #505

Narbe im Herz
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, lasst uns doch alle im Garten treffen und einen schönen sonnigen Tag miteinander verbringen. Es ist ein warmer Frühlingstag, es duftet und die ersten Blumen blühen. Überall das saftige Grün, wohlige Wärme auf unserer Haut. Kasi lässt uns seine Musik hören und wir feiern das Leben. Schön, dass wir uns haben.

06.03.2016 23:24 • x 1 #506

V
Sehr, sehr schön.....................................ich bin gleich da

06.03.2016 23:25 • #507

K
wünsche allen eine gute Nacht!
Bei mir geht Nacht Nr. 70 los ohne sie...

06.03.2016 23:32 • #508

W
Hi, auch ich kann nicht schlafen und muss nur weinen , mein Mann hat mich verlassen nach fast 20 Jahren, völlig unerwartet zu einer anderen Frau gezogen, innerhalb von 24 h - er ließ mich mit beiden Kindern zurück - ich habe nichts bemerkt - ich war so dumm , ich bin am Ende, das war vor 5 Wochen , der Schmerz hört einfach nicht auf , ich hab sogar schlimme Gedanken, ich funktioniere , aber ich lebe nicht mehr , ich atme ich arbeite aber ich bin nur noch in meiner Welt , ich kann und will nicht mehr , ich träume jede Nacht davon das er wieder zurück kommt und mir nicht so weh tut .

06.03.2016 23:41 • #509

W
ich hab diesen Schmerz in der Brust - ich spüre ihn echt, so als wenn jemand mein Herz in echt zusammendrückt, ich fühl mich so kalt , ich friere, ich kann kaum noch essen, habe 9 Kilo abgenommen, tut mir ja gut , aber ich kann mich nicht mehr freuen , ich bin so verzweifelt , habe hier das Bild unseres Hochzeitskusses in der Hand und glaube nicht das mein Leben in Scherben liegen tut , wie komm ich da bloß raus , er war meine große und auch einzigste Liebe bisher , er sagte noch , er wäre mir für ewig dankbar und ging für immer , seitdem ist er so kühl zu mir und zu den Kindern, er will sogar ihre Fahrräder und den Pool für die neue Frau mit Kind , ich bin fassungslos wie er vor 5 Wochen mir noch sagte, er liebt mich und jetzt ist alles vorbei , ich weiss nicht ob ich noch leben kann und will , der Schmerz ist so gewaltig und er ist nicht eingebildet, ich spüre ihn im Magen und in der Brust , ich bin schwach, müde , ich sehe kein Licht ....

06.03.2016 23:48 • #510

A

x 4