guten Morgen, ihr lieben!
meine Nacht endete auch wieder früh...
es ist normal, dass wir in dieser Zeit einfach schlimme vegetative Symptome haben, Unruhe, Appetitlosigkeit, herzrasen, Weinkrämpfe, Schlaflosigkeit etc
bedenkt bitte, dass die Verarbeitung einer tiefen liebe.... durchaus eine emotionale Abhängigkeit darstellt ... bei mir ist es jedenfalls so - und die Genesung kostet jeden von uns viel, viel Kraft!
wir müssen wirklich alles, was uns Kraft gibt, in unser Leben lassen und bewusst nach Dingen Ausschau halten, die Kraft geben, Trost geben...
Menschen, die uns guttun, Aktivitäten, die uns guttun - vom leckeren Tee auf dem Sofa bis zum Sport, weggehen, hobbies, Meditationen, einfach alles
ich denke, es ist vielleicht eine gute Idee, für sich mal ( eventuell auch nur im Kopf) eine kleine Liste anzufertigen, was uns gut tut.
einfach, damit wir sozusagen einen Überblick haben, dass es doch auch positive Dinge gibt. Und diese positiven Dinge bewusst hereinzuholen in unser Leben
es dauert!
aber ich glaube daran, dass der trauerprozess befördert werden kann, wenn wir uns, wie @encada es schrieb, bewusst wieder anderen Facetten zuwenden!
ich wünsche uns allen, dass dieser neue Tag uns unserer Genesung näher bringt.
wir schaffen das gemeinsam!
06.03.2016 08:09 •
x 3 #463