3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

M
Ich wünsche mir Sommer, Sonnenuntergang mit einem Glas kaltem Weißwein und einem genialen Liebhaber. Blöd oder?

04.03.2016 19:59 • #406

Narbe im Herz
Martha,
wie krass ist das denn? Die selbe Unterwäsche! Photos von ihr auf euerm PC! Mir fehlen die Wort! Mit Einfühlungsvermögen und Taktgefühl scheint es dein Ex ja nicht so zu haben. Was für ein Egoist ohne noch ein kleines bisschen Empathie für dich. Ja, ich kann mir sehr gut dein Kopfkino deine quälenden Gedanken und deinen Schmerz vorstellen. Ich hätte dir wenigstens gewünscht, du hättest kein Foto von ihr sehen müssen. Es reicht ja schon so! Ich glaube aber, du bist eine starke Frau!
Ich drück dich jetzt einfach mal ganz fest!

04.03.2016 20:01 • #407

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

Narbe im Herz
Nein Martha,
überhaupt nicht blöd, super Traum! Ich wünsche dir, dass er bald in Erfüllung geht.

04.03.2016 20:11 • #408

A
@martha,

kann mich nur den Worten von Narbe im Herz anschließen.
Da fehlen auch mir die Worte.

Drück dich aus der Ferne.

04.03.2016 20:15 • #409

M
Danke Narbe im Herz,
ich kann stark sein oft, bringt meine Erziehung und der Beruf so mit sich, aber ich bin auch unendlich schwach mit Ängsten.
Ja leider hab ich die Photos entdeckt, war kein schnüffeln, es war Sentimentalität, Erinnerungen, dumm gelaufen.
Optisch bin ich ihr meilenweit überlegen.

04.03.2016 20:17 • #410

M
Danke Euch allen

04.03.2016 20:19 • #411

Narbe im Herz
Martha
Stark sein schließt nicht aus, dass man nicht auch schwach sein darf.

04.03.2016 20:24 • #412

A
Ich glaube,gerade die starken,sensiblen Menschen fallen tief.
Man kann vieles im Leben stemmen,aber auf Verletzungen dieser Art ist man nicht vorbereitet.

Ich habe keine Ahnung wo ich in einem Jahr stehe.
Zur Zeit habe ich beruflich wie privat noch einige Baustellen,die ich nicht beeinflußen kann.
Ich muss in einigen Dingen umdenken um klarer zu sehen,aber das wird schon.
Denke ich werde nicht die Einzige sein,wo es nicht rundläuft.

@martha,
ich trinke einen Wein mit,aber einen roten.

04.03.2016 20:35 • #413

M
@Alleinohnedich

Hab mir auch nen Roten aufgemacht gerade eben.

Ich bin so froh, dass ich Euch Alle hab. Irgendwie haben wir uns gesucht und gefunden und da muss ich wieder an Waldfee denken

04.03.2016 20:42 • #414

encada
Nein, wir wissen alle nicht, wo wir in einem Jahr stehen. Aber wir wissen , dass es uns besser gehen soll und diesen Weg vor uns zu sehen, bedeutet auch, die ersten Schritte auf ihm zu gehen - gemeinsam. Und es ist diese Gemeinschaft hier, die diesen Weg moeglich macht. Ich bin in meiner Trauer gluecklich, euch alle zu haben. Ich wuensche euch eine wirklich gute Nacht.

04.03.2016 20:45 • x 1 #415

A
martha,warum meldest du dich hier nicht an?

Ja,gut das waldfee den Thread eröffnet hat.
Wenn ich mich im Forum so umschaue,kommen immer Gleichgesinnte zusammen.

Prost euch ihr Lieben da draussen

Ich hoffe es liebe encada das es besser wird,ich mag den Schmerz nicht mehr,er dauert zulange.
Schlaf gut

04.03.2016 20:46 • #416

M
Alleinohnedich

ehrlich über das Anmelden hab ich noch nicht nachgedacht, hab geglaubt, bin nur kurz hier. Ich hätte nie gedacht, dass man im Internet so tolle Leute kennenlernen kann. Hab da blöde Erfahrungen aber beruflich. Ich denk drüber nach

04.03.2016 21:12 • #417

A
martha,

ja überleg dir das,wir sind ja hier

04.03.2016 21:40 • #418

K
ja, die Starken und sensiblen fallen am Tiefsten, das kann ich fast unterschreiben...
Habe nicht geglaubt, jemals so am Boden liegen zu müssen und noch weitere Schläge einstecken zu müssen.
Wo soll nur die ganze Kraft herkommen? Ich weiß nicht, wo ich in einem halben jahr stehe, weiß ja nicht mal, wie das Wochenende zu meistern ist. Ich würde am liebsten abhauen, aber wohin denn?
Ich hasse diese Gefühle und diese Gedanken, direkt in den Erdboden gerammt von ganz oben....

04.03.2016 21:56 • x 1 #419

L
Ihr Lieben,

ich hab mir einen Sekt aufgemacht,

ja träumen wir vom tollen
Mann,

doch kein Kopfkino vom Ex!

Je nötiger er die Angeberei hat, um so weniger toll ist es.

Für sich selbst viel Gutes tun,
Schönes mit anderen machen,
und Zeit braucht es !

Ich lebe jetzt erst mal bis zu meinem Geburtstag im Sommer, ohne feste Ziele ...

Alles Liebe ...

04.03.2016 23:29 • x 2 #420

A

x 4