@justnow
ich sehe meinen Exi noch jeden Tag und es quält mich extrem . Er fokussiert das gesamte scheitern der Beziehung auf meine Person, und ich versuche nach wie vor, seine Angriffe zu entkräften. Für jeden Punkt, den ich verzweifelt aufzulösen versuche, kommen zwei neue.
liebe Menschen hier aus dem Forum haben mir auch geraten, unbedingt eine KS einzuhalten. ich bekomme in Kürze meinen Schlüssel für mein neues Domizil und beginne, mich auch darauf ein bisschen einzustimmen. Es hat einfach keinen Zweck, der Partner, der gegangen ist, Hat uns längst losgelassen und sich auch seine Meinung über uns gebildet. Die Gefühle sind fort !
wenn wir einseitig Kontakt halten, uns also am seidenen Faden festhalten - und sei's nur darüber, in dieser akuten Phase in die Vergangenheit zu schauen, Bilder, Erinnerungen etc. vor Augen zu führen , tun wir uns nur massiv selbst weh! Davon bin ich überzeugt !
ich versuche, das zu beherzigen, was Genesende trennungsschmerzler sagen:
ersetze diese einseitige Liebe zu einem Menschen, den es nicht mehr gibt, durch die Konzentration auf Menschen, die da sind!
wenn wir diesen Menschen, an dem wir so hängen, wichtig wäre, würde er sich bemühen . ganz einfach.
also, langer Rede kurzer Sinn--- ich glaube, es geht nur über das loslassen das ist für mich auch die härteste Aufgabe! Ich bin eine macherin, und Kapitulation ist für mich ausgesprochen schwer
aber ich bin überzeugt, da ist der Weg !
lasst uns gegenseitig auf diesem Weg helfen, und einander trösten, jede Minute, jeden Tag !
04.03.2016 09:14 •
x 3 #362