Ann_88
- 680
- 456
Zitat von Sway82:Zitat von Ann_88:
Eben! Das Gefühl der Einsamkeit, dass dich keiner mag ist nicht wegen deinem Ex. Das hat nichts mehr mit ihm zu tun. Das liegt an deiner Selbstliebe, an deinem Selbstwertgefühl. Beides brauchst du unabhängig von einem Mann in deinem Leben.
Zitat von Ann_88:Zitat von Sway82:
Eben! Das Gefühl der Einsamkeit, dass dich keiner mag ist nicht wegen deinem Ex. Das hat nichts mehr mit ihm zu tun. Das liegt an deiner Selbstliebe, an deinem Selbstwertgefühl. Beides brauchst du unabhängig von einem Mann in deinem Leben.
Trotzdem denke ich noch an ihn....und vermisse ihn ....
Zitat von Sway82:Ja, weil er der letzte ist, der dir dieses Gefühl gegeben hat!
Ganz einfach. Mit ihm als Person hat das nicht mehr viel zu tun, Süße.
Es sind deine allgemeinen Sehnsüchte, gekoppelt an ihn.
Ulle
Zitat von Ulle:Ich bin fast zufällig wieder in diesen Thread reingestolpert.
Hoffen
Zitat von Waldfee47:hallo Ihr Süßen,
schön, dass mal wieder jemand hier schreibt.
Nicht schön, dass Ann noch traurig ist.
Muss Sway recht geben, weil ich es von mir kenne...
ich fühle mich auch so Keiner mag mich Leben ist schwer.. wo ist ER?
Er hat damals diese Gefühle unter den Deckel gekehrt, ich fühlte mich geliebt.. dass ich dazu aber nicht einen anderen Menschen brauchen kann ist auch klar.. ich muss das selbst schaffen.. finde es auch schwer.
Vielleicht war es nicht der richtige Therapeut...
.
Zitat von Sway82:Seit kurzer Zeit bin ich nun auch wieder frisch verliebt
Zitat von Ann_88:Nein im Moment möchte ich es mit keinem neuen Therapeuten probieren...habe gestern und jetzt schon öfter mit einer meiner Tanten gesprochen...die mich versteht und mir zuhört und mir irgendwie hilft....
Zitat von Ann_88:Aber wird schon werden...
Zitat von encada:@ann-88
Liebe Ann. Ich verstehe dich sehr gut. Auch mich laesst meine Liebe nicht los, macht mich immer noch traurig. Und doch bemerke ich momentan eine Veraenderung. Ich habe meine Liebe in meinen Lebensrahmen integriert und ich spuere Impulse, die aus ihr erwachsen...und ich denke - irgendwann erkenne ich ihren Sinn, auch den den Schmerzes...
Ulle