3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

H
Meine trennung ist jetzt 5 mon her ich dachte ich komm damit klar heute ist aber ein Tag der mich runter zieht. Könnte nur heulen. Vielleicht ist es auch die zeit jetzt. Weil bevor ich mit meiner jetzigen frau zusammen war. War ich schonmal verheiratet sie ist aber nach ca 1 jahr verstorben. Habe sie tot in der wanne gefunden. Unsere tochter war da 3 mon alt das ist jetzt 24 Jahre her. Das war am 25.10 und das Gefühl im moment ist so wie damals. Lehre Einsamkeit nie mer glücklich. Aber es hat ja geklappt damals aber jetzt ist mir hundeelend

15.11.2016 13:11 • #3301

Waldfee47
Das ist furchtbar und tut mir sehr leid...
Mir fehlen die Worte.. deshalb hab ich für dich gebetet.
Dir alles Liebe
Vielleicht kannst du mal ein Thema aufmachen, was passiert ist, dann können wir dir besser helfen..
kannst mir auch gerne eine PN schicken.

15.11.2016 13:15 • x 1 #3302

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

Ann_88
Hallo meine Lieben....
Hab mich wieder auf die Pirsch gewagt....und was ist passiert....hab mich leicht verkuckt.....und was ist anschließend passiert....hab wieder Herzschmerz.....ist jetzt nur eine kurz Version meiner Geschichte....fragt nicht.....ich hab jetzt echt keine Kraft mehr....immer habe ich das Pech mich in A.... zu verknallen...Ich lege immer so viele Gefühle rein....und das macht mich am Ende kaputt....
Ich bin Kaputt und kann nicht mehr.... echt nicht........für was das alles ?

Ich werde nie meinen Mister Right finden....

14.12.2016 16:45 • #3303

Sway82
Zitat von Ann_88:
Hallo meine Lieben....
Hab mich wieder auf die Pirsch gewagt....und was ist passiert....hab mich leicht verkuckt.....und was ist anschließend passiert....hab wieder Herzschmerz.....ist jetzt nur eine kurz Version meiner Geschichte....fragt nicht.....ich hab jetzt echt keine Kraft mehr....immer habe ich das Pech mich in A.... zu verknallen...Ich lege immer so viele Gefühle rein....und das macht mich am Ende kaputt....
Ich bin Kaputt und kann nicht mehr.... echt nicht........für was das alles ?

Ich werde nie meinen Mister Right finden....

Magst du erzählen, was passiert ist?

14.12.2016 16:49 • #3304

Waldfee47
LIebe Ann,
du wirst den Mister Right finden.
Was ist los?
Kopf hoch.
Schau auf dich, tu dir Gutes, damit du auch noch, bis du Mr Right findest, ein gutes Leben alleine hast...
Liebe Grüße und erzähle uns was passiert ist, ok?
Waldfee

14.12.2016 17:18 • #3305

Cindy38
Mit dem Schlafen ist es bei mir zwar schon besser geworden,aber sehr oft weine ich mich in den Schlaf...

14.12.2016 21:22 • x 2 #3306

Waldfee47
Liebe Cindy,
schön, dass immer mal wieder jemand den Weg in meinen alten Thread findet!
Nicht schön, dass du dich in den Schlaf weinen musst.
Lass dich hier im Forum trösten!

Hier bist du nicht alleine!
Wenn du heute Abend wieder weinen musst, wisse:
Es wird alles besser werden, aber es braucht ZEIT
Ich drücke dich virtuell, die Waldfee grüßt dich.

14.12.2016 21:33 • x 2 #3307

Cindy38
Hey danke,super lieb und echt ein schönes Lied...die Hoffnung stirbt zuletzt...

14.12.2016 21:43 • #3308

Waldfee47
Hey Cindy,
habe gerade in deinem Thread gelesen...
ist alles nicht einfach...
aber es ist zu schaffen.. und du bist so ne Sympathische
Lass dir von ihm das Leben nicht verderben und freue dich an Allem, was du (auch ohne ihn) hast.
Liebe Grüße von der Waldfee

14.12.2016 21:47 • x 1 #3309

Cindy38
Danke liebe @waldfee47, es ist schön sich nen bisschen von der Seele zu schreiben. Bin froh das ich nächste Woche wieder meinen Termin bei der Therapeutin habe. Es macht mich oft so traurig weil ich für ihn einfach nicht mehr existiere,und ich war nicht nur schlecht zu ihm..im Gegenteil,ich glaube ich habe zuviel geliebt..

14.12.2016 21:51 • #3310

Waldfee47
LIebe Cindy,
da bist du nicht alleine damit, mit dem ZU SEHR LIEBEN..
wir müssen lernen, auch UNS zu lieben...
hier im Forum wurde schon oft das Buch Wenn Frauen zu sehr lieben empfohlen.. ich habe es vor Jahren gelesen und auch mir wurde es wieder empfohlen...
Gute Nacht, bis demnächst...
Fühle dich getröstet.
Die Waldfee

14.12.2016 23:10 • x 1 #3311

Ann_88
Hallo meine Lieben!

Kann wieder mal nicht gut schlafen in letzter Zeit...
Gestern ist es genau 1 Jahr her das sich mein Ex von mir getrennt hat und es tut immer noch weh....ich habe immer noch diese Downs....ich versteh das nicht....ich meine es ist wirklich viel besser geworden....aber wann kann ich mit dem ganzen endlich ganz abschließen...wann akzeptiere ich es?

20.03.2017 10:59 • x 2 #3312

Sway82
Zitat von Ann_88:
Hallo meine Lieben!

Gestern ist es genau 1 Jahr her das sich mein Ex von mir getrennt hat und es tut immer noch weh....ich habe immer noch diese Downs....ich versteh das nicht....ich meine es ist wirklich viel besser geworden....aber wann kann ich mit dem ganzen endlich ganz abschließen...wann akzeptiere ich es?

Liebe Ann!
Es tut mir so leid, dass du dich nach einem Jahr noch immer so quälst.
Ich denke, es geht gar nicht mehr um ihn, sondern das sind deine Baustellen, die sich da immer wieder bemerkbar machen.
Ich weiß nicht mehr, ob wir das Thema schon mal hatten...aber wäre ein Gespräch bei einem Therapeuten vielleicht denkbar für dich?

20.03.2017 11:12 • x 1 #3313

Ann_88
Zitat von Sway82:
Zitat von Ann_88:
Hallo meine Lieben!

Liebe Ann!
Es tut mir so leid, dass du dich nach einem Jahr noch immer so quälst.
Ich denke, es geht gar nicht mehr um ihn, sondern das sind deine Baustellen, die sich da immer wieder bemerkbar machen.
Ich weiß nicht mehr, ob wir das Thema schon mal hatten...aber wäre ein Gespräch bei einem Therapeuten vielleicht denkbar für dich?

Hab ich probiert war nichts für mich...

Wie gesagt es geht mir ja besser...aber dieses Gefühl der Einsamkeit und des keiner Mag mich denkens kommt halt noch...

Dann die Gedanken an letztes Jahr...wie das alles abgelaufen ist...

20.03.2017 11:18 • x 1 #3314

Sway82
Zitat von Ann_88:
Zitat von Sway82:

Hab ich probiert war nichts für mich...

Wie gesagt es geht mir ja besser...aber dieses Gefühl der Einsamkeit und des keiner Mag mich denkens kommt halt noch...

Dann die Gedanken an letztes Jahr...wie das alles abgelaufen ist...

Eben! Das Gefühl der Einsamkeit, dass dich keiner mag ist nicht wegen deinem Ex. Das hat nichts mehr mit ihm zu tun. Das liegt an deiner Selbstliebe, an deinem Selbstwertgefühl. Beides brauchst du unabhängig von einem Mann in deinem Leben.

20.03.2017 11:29 • x 1 #3315

A

x 4