Hoffen
- 283
- 5
- 256
Hoffen
Zitat von Ann_88:Hallo meine Lieben....
Hab mich wieder auf die Pirsch gewagt....und was ist passiert....hab mich leicht verkuckt.....und was ist anschließend passiert....hab wieder Herzschmerz.....ist jetzt nur eine kurz Version meiner Geschichte....fragt nicht.....ich hab jetzt echt keine Kraft mehr....immer habe ich das Pech mich in A.... zu verknallen...Ich lege immer so viele Gefühle rein....und das macht mich am Ende kaputt....
Ich bin Kaputt und kann nicht mehr.... echt nicht........für was das alles ?
Ich werde nie meinen Mister Right finden....
Zitat von Ann_88:Hallo meine Lieben!
Kann wieder mal nicht gut schlafen in letzter Zeit...
Gestern ist es genau 1 Jahr her das sich mein Ex von mir getrennt hat und es tut immer noch weh....ich habe immer noch diese Downs....ich versteh das nicht....ich meine es ist wirklich viel besser geworden....aber wann kann ich mit dem ganzen endlich ganz abschließen...wann akzeptiere ich es?
Zitat von Sway82:Zitat von Ann_88:Hallo meine Lieben!
Kann wieder mal nicht gut schlafen in letzter Zeit...
Gestern ist es genau 1 Jahr her das sich mein Ex von mir getrennt hat und es tut immer noch weh....ich habe immer noch diese Downs....ich versteh das nicht....ich meine es ist wirklich viel besser geworden....aber wann kann ich mit dem ganzen endlich ganz abschließen...wann akzeptiere ich es?
Liebe Ann!
Es tut mir so leid, dass du dich nach einem Jahr noch immer so quälst.
Ich denke, es geht gar nicht mehr um ihn, sondern das sind deine Baustellen, die sich da immer wieder bemerkbar machen.
Ich weiß nicht mehr, ob wir das Thema schon mal hatten...aber wäre ein Gespräch bei einem Therapeuten vielleicht denkbar für dich?
Zitat von Ann_88:Zitat von Sway82:
Hab ich probiert war nichts für mich...
Wie gesagt es geht mir ja besser...aber dieses Gefühl der Einsamkeit und des keiner Mag mich denkens kommt halt noch...
Dann die Gedanken an letztes Jahr...wie das alles abgelaufen ist...