Hoffen
- 283
- 5
- 256
Hoffen
Nightfly
Nightfly
Zitat von Ann_88:Irgendwie halt ichs heute nicht aus....möchte nur weinen....frage mich ob sich das alles wieder mal ändern wird....ob es irgendwann wieder mal besser wird....denn so halt ich das nicht mehr lange aus...
Zitat von Sway82:Zitat von Ann_88:Irgendwie halt ichs heute nicht aus....möchte nur weinen....frage mich ob sich das alles wieder mal ändern wird....ob es irgendwann wieder mal besser wird....denn so halt ich das nicht mehr lange aus...
Ist es denn immer noch so schlimm? Keine wirkliche Besserung in Sicht?
Wie lange ist die Trennung denn nun her?
Zitat von Ann_88:Zitat von Sway82:
Ist es denn immer noch so schlimm? Keine wirkliche Besserung in Sicht?
Wie lange ist die Trennung denn nun her?
Doch es gab eine Besserung. Aber seit dem er vorletzte Woche geschrieben hat geht es mir wieder schlechter....
Ich bin so unzufrieden mit meinem momentanen Leben....
Die Trennung ist jetzt 8 Monate her. Ich weiß schon so lange....aber manchmal tut es so weh wie am ersten Tag.
Zitat von Waldfee47:Liebe Ann,
was hat die neue Krise ausgelöst?
Wie bist du sonst zufrieden mit deinem Leben?
Fühl dich gedrückt
Gib dir Zeit, es ist sehr hart, was du erleben musstest, sehr hart.
Aber es wird besser werden.
Zitat von Sway82:Zitat von Ann_88:
Doch es gab eine Besserung. Aber seit dem er vorletzte Woche geschrieben hat geht es mir wieder schlechter....
Ich bin so unzufrieden mit meinem momentanen Leben....
Die Trennung ist jetzt 8 Monate her. Ich weiß schon so lange....aber manchmal tut es so weh wie am ersten Tag.
Ich glaub der Kernsatz ist, das du unzufrieden mit deinem Leben bist. Es geht dabei nicht mehr um ihn.
Was macht dich unglücklich? Vielleicht solltest du da ansetzen und was ändern.
Zitat von Ann_88:Zitat von Sway82:
Ich glaub der Kernsatz ist, das du unzufrieden mit deinem Leben bist. Es geht dabei nicht mehr um ihn.
Was macht dich unglücklich? Vielleicht solltest du da ansetzen und was ändern.
Doch es geht leider noch um ihn....weil ich mir immer noch denke....warum er nicht mehr bei mir ist...hätte ich es verhindern können....war ich zu...ja keine ahnung.....
Ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Ich weiß nicht was mich glücklich macht....