viel geschrieben und schöne Spaziergänge gehabt.Dann gab es eine Nacht. Sie hatte Zukunftsgedanken. Dann wollte sie am nächsten Tag keine Beziehung führen , bat um Bedenkzeit und es war ihr klar das es in ihrem Leben nicht passte. Ich verstand das. Alles ut soweit
dann wollte sie Abstand,dann wollte sie noch eine Freundschaft.
dann kam mein Stress mit meiner Exfrau und ich musste etwas tun was heute bitter bereue. ich war total unter druck, weil ich so blöden angriffen ausgesetzt war. Dann bat ich eine Bekannte mir zu helfen. Sie s.o. wollte ich da nicht mit reinziehen, denn meine exfrau ist nicht nett und weiss fäden zu stricken. Jedenfalls hatte ich diese bekannte gefragt mir zu helfen der exfrau ein signal zu setzen, damit ich und auch meine kinder in ruhe elassen werden. Also ich postete auf FB Beziehung mit ... und da wurde ich sofort geblockt. von meiner ex, von deren Verwandten und von sie
ich schrieb ihr, sie antwortete das sie keinen kontakt mehr haben will
ich antwortete etwas wütend zurück das sie doch nicht von mir will, was denn das soll. oder so genauen wortlaut weiss ich nicht mehr. habe aber dann erklärt das ich das nur gemacht habe weil... und mich entschuldigt. eine antwort kam nicht, ich versuchte es immer wieder, ihr zu erklären das mir die freundschaft wichig ist. aber sie blieb weg. sie hatte mich nicht überall geblockt und da konnte ich ihr noch schreiben
dann habe ich ihr geschrieben ds ich die hunde und die gemeinsamen aktivitäten vermisse...keine antwort
dann schrieb ich das ich sie vermisse weil ich sie immer noch liebe...dann wurde ich geblockt
06.11.2016 23:26 •