3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

Waldfee47
Hallo Du,
habe gerade deine Themen gelesen.
Geht es dir schlecht wegen der anderen Frau?
Die nach deiner Ehe?

06.11.2016 23:07 • #3271

N
ja, genau

ich vermisse sie so sehr.
vielleicht würden andere damit besser klar kommen. ich glaube ich kann das grade nicht.

ich hatte ja vorher diese ehe mit der narzistin. die ist mir egal. da war loslassen kein problem

jetzt fällt mir das so schwer
ich habe mich so wohl gefühlt bei ihr. das erste mal nach 5 Jahren. wieder etwas gespürt.Ihre epathie, Ihre wärme

06.11.2016 23:10 • #3272

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

Waldfee47
Hast du sie verlassen, weil dir das alles zu viel wurde?
Oder was war das Problem?
Wie lange warst du mit ihr zusammen?
Hast du die andere Trennung überwunden?

06.11.2016 23:11 • #3273

N
viel geschrieben und schöne Spaziergänge gehabt.Dann gab es eine Nacht. Sie hatte Zukunftsgedanken. Dann wollte sie am nächsten Tag keine Beziehung führen , bat um Bedenkzeit und es war ihr klar das es in ihrem Leben nicht passte. Ich verstand das. Alles ut soweit
dann wollte sie Abstand,dann wollte sie noch eine Freundschaft.
dann kam mein Stress mit meiner Exfrau und ich musste etwas tun was heute bitter bereue. ich war total unter druck, weil ich so blöden angriffen ausgesetzt war. Dann bat ich eine Bekannte mir zu helfen. Sie s.o. wollte ich da nicht mit reinziehen, denn meine exfrau ist nicht nett und weiss fäden zu stricken. Jedenfalls hatte ich diese bekannte gefragt mir zu helfen der exfrau ein signal zu setzen, damit ich und auch meine kinder in ruhe elassen werden. Also ich postete auf FB Beziehung mit ... und da wurde ich sofort geblockt. von meiner ex, von deren Verwandten und von sie
ich schrieb ihr, sie antwortete das sie keinen kontakt mehr haben will
ich antwortete etwas wütend zurück das sie doch nicht von mir will, was denn das soll. oder so genauen wortlaut weiss ich nicht mehr. habe aber dann erklärt das ich das nur gemacht habe weil... und mich entschuldigt. eine antwort kam nicht, ich versuchte es immer wieder, ihr zu erklären das mir die freundschaft wichig ist. aber sie blieb weg. sie hatte mich nicht überall geblockt und da konnte ich ihr noch schreiben

dann habe ich ihr geschrieben ds ich die hunde und die gemeinsamen aktivitäten vermisse...keine antwort
dann schrieb ich das ich sie vermisse weil ich sie immer noch liebe...dann wurde ich geblockt

06.11.2016 23:26 • #3274

Waldfee47
und nun kannst du keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen?

06.11.2016 23:31 • #3275

N
sie hat eine firmenseite, darüber könnte ich schreiben. aber ich glaube das ich das nicht machen sollte. weil ich ja merke das sie das nicht mehr möchte.
einmal vor kurzem hat sie darauf geschrieben das man ihr die bremsen durchgeschnitten hat.
da habe ich angst bekoimmen und wollte ihr schreiben das ich das schlimm finde
ich meine ich habe ja selbst son exemplar die mir hier übel zugesetzt hat. und ich wollte ihr helfen ihr beistehen
wenige tage oder nächster tag hat sie es wieder rausgenommen
ich mache mir sorgen
sie hat auch schon soviel mitgemacht und ich wollte nur helfen.
aber direkt anschreiben über die seite möchte ich nicht weil ich sie in ruhe lassen will

ich habe sie mit meiner anschreiberei vorher schon genug genervt. glaub ich
ich vermisse sie nur so sehr

06.11.2016 23:40 • #3276

Waldfee47
Lieber Neuanfang,
ich kann dich total verstehen.
Derjenige, den ich bisher am meisten liebte hat auch nahezu jeden Kontakt unterbunden...
morgen jährt sich, dass er mich verlassen hat.

Was bleibt?
Beten, ihm in Gedanken alles LIebe schicken, ihm einen Platz in meinem Herzen einrichten..
und ihn trotzdem loslassen und nach vorne schauen...

Schau nach vorne... schau auf dich
DU bist der wichtigste Mensch für Dich.. pass auf dich auf...
ich muss jetzt schlafen gehen...
ich drück dich unbekannterweise...und schicke dir Trost....

Ich denke: Wenn sie wollen, melden sie sich.... von selbst.

06.11.2016 23:43 • #3277

N
ja danke fürs Auge
gute Nacht
schlaf gut

06.11.2016 23:46 • #3278

Waldfee47
Dir auch eine gute Nacht...
hoffen wir auf bessere Zeiten!

06.11.2016 23:48 • #3279

Paloma
Jetzt bin ich hier, will einschlafen mithilfe des Dahmer Weihnachtslikör, Pflaume... .., es gelingt mir nicht..., danke Dir!

07.11.2016 01:52 • #3280

N
Ich kenne den Likör nicht aber bin noch wach. Wenn du erzählen magst .Ich hör zu

07.11.2016 02:01 • #3281

Ann_88
Konnte dies Nacht wieder nicht richtig schlafen. Und habe so ein beklemmendes Gefühl in mir. Warum bloß? Warum denke ich noch an ihn?
Ich habe ihn jetzt blockiert und fühle mich so schwach....ich muss das durchhalten. Es tut echt weh.

09.11.2016 08:23 • x 1 #3282

E
Sei geduldig mit dir.
Darüber hinaus ist die Hoffnung ein zähes Luder. Die doofe.

09.11.2016 08:27 • x 2 #3283

Ann_88
Zitat von frischgeföhnt:
Sei geduldig mit dir.
Darüber hinaus ist die Hoffnung ein zähes Luder. Die doofe.

Es sind jetzt schon fast 8 Monate und ich denke immer noch an ihn. Manchmal ist es besser und dann denk ich wieder so oft an ihn....Es wirft mich immer so weit zurück wenn ich was von ihm höre....Ich habe mir selbst die Chance ein Antwort zu bekommen verbaut...da ich ihn jetzt blockiert habe. Aber er hätte so oder so nicht geantwortet das muss mir klar sein. Sonst hätte er es die 4 Tage zuvor wo er noch nicht blockiert war getan. Ich muss endlich damit abschließen, keine Antworten mehr zu bekommen und nicht zu erfahren warum er so manche Sachen macht/gemacht hat. Er weiß ganz genau das ich so Ticke und macht es trotzdem...
Ich würde ihm am liebsten schreiben das er mich einfach in Ruhe lassen soll. Aber ich lass es eh.
Es tut echt weh. Ja diese blöde Hoffnung, sie kommt immer und immer wieder....aber das muss doch mal in meinen Kopf gehen, dass es da keinen funken Hoffnung mehr geben kann.

Ich will doch echt einfach nur wieder mal glücklich und gesund sein...

09.11.2016 08:35 • x 2 #3284

E
Bei mir ist es seit einem Jahr so.
Ich hocke den Schmerz geduldig und resigniert aus.

Es scheint eine gute Methode zu sein um ihn nachhaltig loszuwerden

09.11.2016 09:34 • x 3 #3285

A

x 4