3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

N
Komme gerade in unsere gemeinsame Wohnung rein in der er seit Ende April schon gar nicht mehr wohnt. Es ist gerade so schlimm wir hatten uns doch wieder gefunden ...
Er sagte vorhin zu einer nah stehenden Person ich mag sie sehr sehr gerne und rede am liebsten mit ihr und verbringe am liebsten Zeit mit ihr. Im Moment will er frei sein ...
Was soll mir das sagen?
Eckdaten zu dem Thema gibt es unter dem Begriff er will mir einen Brief schreiben oder so ähnlich ... Die Moderatoren haben es umgenannt

01.11.2016 01:44 • #3256

Waldfee47
Liebe Nightfly
vielleicht schläfst du schon..
fühle dich getröstet und umarmt...
Er hat auf jeden Fall noch Gefühle für dich, möchte aber gerade keine Beziehung..
Lasse ihm Freiheit und versuche, Dir Gutes zu tun und auf dich zu achten.
Gute Nacht wünscht dir die Waldfee

01.11.2016 02:52 • #3257

A

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3

fugu
hi ihr schlaflosen..ich bin frisch in der trauerrunde...vor nicht ganz 3 stunden wars soweit..dann hab ich mich auf die suche nach jemandem begeben der da ist...einfach nur da ist...und vielleicht sogar noch wach.
da bin ich auf diese seite gestossen....

ist denn jemand da?

01.11.2016 04:55 • #3258

S
Zitat von fugu:
hi ihr schlaflosen..ich bin frisch in der trauerrunde...vor nicht ganz 3 stunden wars soweit..dann hab ich mich auf die suche nach jemandem begeben der da ist...einfach nur da ist...und vielleicht sogar noch wach.
da bin ich auf diese seite gestossen....

ist denn jemand da?

ja es ist jemand da^^

01.11.2016 04:59 • x 1 #3259

fugu
oh ich dachte ich muss sicher ganz lange warten bis ich antwort kriege...naja du kennst das bestimmt..traurig...und so..

01.11.2016 05:23 • #3260

fugu
boa..ich heule bin starr möchte echt erzählen was bei mir passiert ist...und mir fehlen die worte... ich lese erst mal ein bischen..fühle mich wie ein geprügelter hund...

01.11.2016 05:44 • #3261

D
Schreiben hilft aber les dich erstmal einfach ein und vielleicht willst du danach einen eigenen Thread erstellen.

01.11.2016 05:46 • #3262

S
Du bist nicht alleine.ich bin auch noch nicht so weit,drüber zu schreiben,obwohl ich es gerne wollte.aber das kommt sicherlich noch.

01.11.2016 05:57 • #3263

N
Liebe Waldfee,
danke für deinen lieben Post.
Hab ihn jetzt gerade gelesen ... und bin direkt in Tränen ausgebrochen.
Es geht ihm zur Zeit nicht gut und vllt kann ich ihm jetzt näher sein, wenn alles ohne Druck ist. Einfach mal darauf vertrauen, dass die Dinge so kommen wie sie kommen.
Aber warum ist dass schwer?
Meine Sehnsucht nach ihm ist so unvorstellbar groß ...
Ihn zu berühren, morgens neben ihm aufzuwachen, ihn zu küssen ...
Puuuh ... ist alles doof gerade

Meinungen uns Hilfe bitte

01.11.2016 08:54 • x 1 #3264

N
Und immer noch tut es weh,
und anstatt das ich zur Ruhe komme ist meine Gefühlswelt eine Katastrophe. Heute habe ich für mich festgestellt, das ich noch nicht einmal Freunde in mein Leben lassen kann. Ich mag keinen sehen, keinen hören. Wenn ich alline bin. Also gehe ich raus. Habe aber Angst auf I.... zu treffen. Die Frau die mir egal ist, aber ich will sie einfach nur nicht sehen. Weil ich nicht will das sie irgendwas von mir sieht. Also setze ich mich ins Auto und fahre woanders hin um mit dem Hund zu spielen. Wen sehe ich, andere Hunde und deren Besitzer. An wen denke ich . An dich. Dann fahre ich wieder nach Hause. Will an meinen Dingen arbeiten. Schreibe ganz viel auf. An wen denke ich. An dich.

04.11.2016 23:59 • x 1 #3265

A
Huhu....habe heute erfahren,dass er ein Verhältnis mit der Nachbarin angefangen hatund jetzt liege ich wach meine zehn Jahre alte Tochter neben mir....sie hat so gweint. ....Unsere Beziehung War nicht die beste aber ohne vorher wirklich persönlich zu reden....alles über WhatsApp. ..und das mit der anderen habe ich selbst rausgefunden....ich bin so entauscht...Lg

05.11.2016 00:30 • x 1 #3266

Waldfee47
Hallo Ihr Lieben...
schön, dass es euch gibt, schön, dass ihr da seid.. wenn auch der Anlass nicht gut ist.
Erzählt eure Geschichten...
ihr seid nicht alleine..
Alles LIebe von der Waldfee

06.11.2016 16:54 • #3267

N
ja dann bin ich mal hier, ich würde gerne bisschen reden. vielleicht hilft es ja

06.11.2016 22:54 • #3268

Waldfee47
Ich bin auch noch wach, wenn du magst, kannst du erzählen.

06.11.2016 22:56 • #3269

N
ja dann bin ich mal hier, ich würde gerne bisschen reden. vielleicht hilft es ja.
ups zu früh abgeschickt.

war auch heute wieder spazieren mit dem Hund. Ich gebe mir echt Mühe nicht daran zu denken. Aber sehe ich andere mit Hunden, dann sehe ich meinen Schmerz. Jeden Tag. Ich habe Angst und bin traurig.

wenn ich meinen Schmerz sehe meine ich damit, dass ich eben diese Angst habe, mit jemanden reden zu müssen, dem ich nicht mehr ehrlich gegenüber stehen kann. Weil nach meinem Gefühl mein Herz dort geblieben ist. Nach meinem Gefühl. Die letzte Nähe die ich geben konnte gab ich ihr

06.11.2016 23:01 • #3270

A

x 4