Ann_88
- 680
- 456
Thanh93
Garamond
Zitat von Ann_88:Warum leiden wir so? Warum können wir denn einfach nicht vergessen oder zumindest abschließen. Ich will wieder glücklich sein und mir heute zB. Nicht denken müssen das er mit uhr unterwegs ist um Halloween zu feiern und wir es uns letztes jahr gemütlich Zuhause gemacht haben. Ich will nich daran denken. Tu es aber. Das soll endich mal aufhören.
So wie es jetzt ist kann es nicht bleiben, ich mach mich so selbst einfach nur fertig. Ich weiß das diese zeit nie wieder zurück kommen wird und ich das akzeptieren muss. Ich werde seine Gedankengänge und warum er so gegangen ist nie verstehen.
Nicht an die Vergangenheit denken ist das Motto. Ich schaff das. Aber heute fällts wieder mal extrem schwer.
Ich dende weiterhin das da keiner mehr kommt der passt
Garamond
Zitat:Wunderschoener Text. Er hilft uns nur nicht weiter, denn er laesst uns haengen an einer Vergangenheit, die es nicht mehr gibt. Und wenn du wuesstest, dass es das letzte Mal mit dem geliebten Menschen waere, es wuerde dich zerreißen. Nein - Loslassen ist das einzige, was Sinn
Garamond
Zitat von encada:@Garamond
Ich hoffe, du willst nicht. Denn sonst halten diese Gedsnken, dieser Wunsch dich gefangen und du drehst dich im Kreis.
Zitat von Garamond:https://g.co/kgs/s9uEZ9