Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Zitat von Waldfee47:Sway, wie geht es dir?
Gute Nacht, die Waldfee
Zitat von Diana48:Mir geht es leider auch so....ich kann nicht einschlafen und werde , wenn ich dann einschlafe , ständig wach . Meine Trennung ist sechs Wochen her. Wenn dann der Morgen kommt bin ich müde und traurig und denke , diesen Tag schaffe ich nicht .Aber dann schaffe ich es doch Tag für Tag .......Nacht für Nacht. Es wird besser. Daran will ich glauben !
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Liebe Ann..
Deine Seele ist verletzt. Das merkt auch sein Körper.
Achte gut auf beides.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Liebe Ann
8 Monate..es gibt keinen Richtwert..
Warum löscht du nicht seine Nummer?
Sperrst ihn bei WhatsApp?
Es triggert dich..
Alles Liebe
whatsnext
Zitat von Ann_88:Zitat von frischgeföhnt:Liebe Ann..
Deine Seele ist verletzt. Das merkt auch sein Körper.
Achte gut auf beides.
Aber es ist bereits fast 8 Monate her. Ich mein im allgemeinen gehts mir ja besser, bis auf wenn ich wieder mal solche Down Tage habe.
Aber irgendwas muss mich beschäftigen...
Ich mein ich habe mitbekommen das er weiterhin meinen What App Status ansieht....kann mich das so beschäftigen?
Ja ich mach mir Gedanken und frage mich warum er das macht, aber im Endeffekt ist es egal, den er ist verheiratet und ist kein Teil meines Lebens mehr. Er hat es so entschieden. Deshalb versteh ich es nicht ganz.
Kann sein das mich das Beschäftigt oder vl noch immer die Hochzeit...keine Ahnung. Aber ich weiß das es wieder besser werden wird. Ist es bis jetzt immer. Doch das mit dem nicht schlafen können zehrt schon etwas an mir, da ich so auch nicht ganz fit bin.
GLG Ann_88